Hallo leute ich gehen demnächst zum karpfen angeln und wollte wissen ob eine mischung aus wurm und mais auf dem Haken gut fängt. habs noch nicht ausprobiert.
Karpfen mit was???
-
-
Im Frühling ist das sicher eine fängige Kombi.
-
wisst ihr auch noch andere köder die nicht zu teuer sind
-
-
Frolic. Ich weiß aber nicht ob es im Frühling schon so gut fängt.
-
-
hört sich super an ich hoffe dass es auch so fängt.
danke für die tipps -
-
Frolic,Frolic und nochmal Frolic!!!!!!Probiere es aus und du wirst zufrieden sein
-
-
Hallo,
Kartoffel halb durch gekocht soll auch ne stramme Schnur geben -
-
Hi,
sämtliche Sämereien sind fängig und nicht zu teuer. Probier doch mal Erbsen oder Bohnen.
mfg Tomsen
-
Ich würde jetzt im Frühjahr noch kein Frolic nehmen . wenn du unbedingt willst dann höchstens die neuen Mini-Frolics ! Mais oder eine Made/Mais-Kombi bringen im Frühjahr viel mehr Fisch !
-
habt ihr die bohnen die erbsen und den mais aus der dose? oder selber eingeweicht??
-
-
Hi,
selber eingeweicht und gekocht. Man kann beim Einweichen auch noch Farb- und Aromastoffe hinzufügen!
mfg TOmsen
-
welche farbe fing bei dir besonders gut????
-
-
-
Also Mais / Wurm oder Mais alleine nehme ich fast immer und kommt sehr gut an ! Zumindest in unseren Vereinsgewässern...
-
Hi,
richtig Zanderschreck. Deswegen mach ich das auch nicht. Ich weiß hald, dass es möglich ist kann aber keine Erfahrungen dazu nenen, weil ich einfach ncoh keine gemacht habe und es auch nicht nötig ist.
mfg Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!