Was soll das? wir haben heute den 11.4.2006 und bei uns am Bodensee liegt Schnee. Vor ner woche waren wir bei über 20° schon Eisessen und gestern abend hat es zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Wochen geschneit.....
Is das bei euch au so krass? - aber der Sommer soll ja trotzdem wiedermal extrem warm werden...
Wetter....
-
-
Was soll man dazu sagen: Es ist einfach noch April und dementsprechend auch das Wetter!
Aber auf Ostern soll es glaub besser werden!
-
Woher wollen die wissen wie das Wetter im Sommer wird ?
Die können nicht einmal sagen was in 2 Wochen sein wird !!! -
-
Hallo,
jo, das Wetter ist schon ätzend. Allerdings ist das noch im Bereich des normalen mitteleuropäischen "Standardwetters".
Das Wetter unterliegt zyklischen Änderungen mit Warm- und Kaltperioden.
Da wir oft von schönem Wetter verwöhnt worden sind, fällt einem das fiese Wetter natürlich richtig auf.
Ob ein Sommer sehr warm oder ein Winter sehr kalt wird, können die Meteorologen anhand von Luftströmungen, Grosswetterlagen....
tendentiell schon vorhersagen - halt nicht genau.
Eine genaue Vorhersage ist für 3 bis max. 4 Tage wirklich möglich.Gruss
Michael -
Ach mit dem Wetter das ist schon nicht so toll so langsaaaaaaaaam könnte es mal warm werden. Ich wollt eigentlich an Ostern mit nem Kumpel nen 4-Tage-Anitz machen und Schnee bräucht ich da net grad. Dieses Jahr lässt der Frühling schon sehr lange auf sich warten.
-
Ich war grad in ner Gaststätte beim Mittagessen ..
Da stand so ein Spruch unten auf der Speisekarte, der Hoffnung aufkeimen ließ:
Ists im April kalt und nass, macht dann der Sommer richtig Spass!
Na denn, warten wirs ab - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Gruß,
Peter -
-
Man man man , der Regen, die Kälte und das daraus resultierende Hochwasser!!!! wirklich zum
Hoffentlich wird's noch was in den Ferien! -
Dat soll ja wärmer werden, denn das Wasser soll endlich wärmer werden!
-
Also wenn ich gerade rausschaue, vergeht bei mir langsam die Hoffnung, dass es besser wird. Nur grau und Regen. Die Flüsse bei uns haben schon wieder ein mittleres Hochwasser und die Seen erwärmen sich gerade auch nicht. Langsam aber sicher reicht es! Hat von euch niemand nen guten Draht zu Petrus?
-
-
-
vor ein paar tagen waren unsere vereinsgewässer noch voll eis, un jetzt regnet es seit tagen. schnee liegt zwar nicht mehr, aber langsam regt mich das wetter schon auf.
-
-
-
-
Bei uns scheint grad so richtig schön die Sonne!!!
Mal schauen ob mein kumpel heude noch bock hat angeln zu fahren!!Hab voll bock, nech..........
Bis dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!