Wünsche allen Boardies und Familie ein "Frohes und gesegnetes Osterfest" Lasst euch den Osterbraten schmecken und vergesst nicht in die Kirche zu gehen. Dann die Zeit die ihr in der Kirche und beim essen verbringt zusammenzählen und Ergebniszeit am Wasser verbringen. So stell ich mir schöne Ostern vor.
Werde selber nicht in den Genuss kommen. Habe jetzt zwar keinen schnee im Augenblick, dafür Hochwasser und Regen mit orkanartigen Wind.
Habe aber viel Arbeit im Büro, so schnell wird mir nicht langweilig.
Frohes Osterfest allen
-
-
Jo danke dir auch ein schönes Osterfest!! Ich komm leider auch nicht zum Fischen, dafür am 30. April noch mal Karpfen und am 1. Mai Hechtauftakt!!
-
Dat wünsch ich auch allen Usern hier im Forum!
Aber in die Kirche gehe ich nicht!
-
-
In die Kirche geh ich auch nicht!
Frohe Ostern @ALL!
mfg
jens -
Frohe Ostern
-
Frohe Ostern!
-
-
Viel Spaß beim Eier suchen
-
Hallo,
schließe mich an und wünsche auch allen Frohe Ostern und gutes Angelwetter.
Forellenberti
-
Hallo,
wünsch auch allen ein frohes Osterfest.
-
-
euch auch eine frohes osterfest, und aufpassen, vielleicht haben die einen "haken"
-
frohe Ostern!
-
joli Pâques!
-
-
Frohe Ostern und erholsame Feiertage.
-
Frohe Ostern und Dicke Eier
-
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Osterfest und hoffentlich ein wenig Zeit zum Angeln
-
-
Fast zu spät aber dafür besonders herzliche Ostergrüße an alle Blinker-Boardies !
Viel Spaß beim Eiersuchen und ansonsten einfach geruhsame Feiertage (jetzt ja fast nur noch einer).
-
Frohe Ostern allerseits.
Hab gedacht ich zie einen osterfisch mit ohren aber es wurde nur ein stör
Mfg Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!