Mosella GEOS Serie.Schnäppchen oder Müll?

• Hallo Leute,

ich habe heute einen Katalog durchgebllätert.Da sind mir ein par mal diese GEOS Ruten unter die Lupe gekommen.Alle Ruten hatten ein super Designe und waren recht günstig.Hier mal ein par Ruten aufgelistet:

MOSELLA GEOS MATCHRUTE 3,60 WG. 5-30g 22,89¤
    MOSELLA GEOS Alroundrute 3,60 WG. bis 100g 20,89¤
    MOSELLA GEOS SPINRUTE 3,00 WG 20-60g 16,89¤

Es gibt noch ganz viele andere.Möchte aber nicht alle schreiben.Hab mal die auffälligsten raus gesucht!

Sind das Schnäppchen oder Müllchen( :D ) ?

Danke für die eine oder andere Antwort! ;)

mfg
    jens

• Naja, auch wenn Mosella draufsteht. Bei den Preisen darfst du keine großen Erwartungen an die Ruten haben... Ist das gleiche wie mit den billigen Shimano-Rollen ;)

• @ Schorsch

Da haste Dir ja echt Mühe gemacht, die Buchstaben genauso durcheinander zu würfeln wie der Hecht66

Vielleicht gibt er sich künftig mehr Mühe, diese in seinen künftigen Worten besser zu sortieren

Wir wären alle sehr darüber erfreut 8)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Hecht66

sry hate nur wenig zeit wollte aber meinen senf dazugeben! :oops:

Auch bei wenig Zeit sollte man es nochmal kurz durchlesen(bevor man es abschickt), oder halt posten wenn es die Zeit zulässt ;) .

• Zitat von Pikehunter

Naja, auch wenn Mosella draufsteht. Bei den Preisen darfst du keine großen Erwartungen an die Ruten haben... Ist das gleiche wie mit den billigen Shimano-Rollen ;)

Quatsch.
    Es ist doch nicht alles schlecht, nur weil es im Preis gefallen ist.
    @Jenbun
    Nehm am besten mal eine in die Hand z.B. beim Händler.
    Dann weist du, ob doch die Ruten für dich in Frage kommen.

• Danke für die Antworten!Werde sie mir mal im Laden anschauen.Sehen im Katalog eigentlich ganz gut aus.Mit Korkgriff...werde mal schauen! ;)

mfg
    jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!