Moin,
Was mein ihr zu Askari?
Mfg
-
-
-
-
-
Askari ist ganz gut...hat aber in den letzten Jahren deutlich nachgelassen...... d.h die Hausmarken von Askari ( für mich teils nicht besser als Gerät von Aldi und Co.), fangen an den Katalog zu überlagern.......
-
-
-
-
hab vor kurzem erst wieder bestellt und war wieder voll zufrieden. diesmal haben sie zwar ein teil nicht geliefert, das auf der rechnung stand, aber mnach einem anruf und einem fax mit der rechnung,war das fehlende teil wenige tage später da.
ich war eigentlich immer zufrieden.
wenn ich die preise von askari und dem angelladen um die ecke vergleiche, merkt man doch große differenzen. deshalb bestelle ich meistens bei askari, nur bei kleinen teilen geh ich zum laden um die ecke. -
hehe.... ist klar, dass dein Händler nicht so große mengen einkaufen kann und somit die preise nicht drücken kann...... hat alles vor und nachteile....
ich kauf z.B keine rute per Katalog...will das ding vorher mal in der hand halten.... ebenso wie rollen....
bei meinem ortlichen händler kann man jedesmal stundenlang plaudern und erfährt ne menge tipss.... die gibts per katalog nicht....
klar kleinteile gehen immer.... aber es muss sich auch lohnen..... für 3 päcki haken bestell ich nix
-
-
-
Moin,
Danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten!
Habe mir auch schon sone 3 Meter Silverman Rute bestellt und was kam? Es kam eine 4 Meter Rute.
Also die Hausmarken sind wirklich nicht gut.
Mfg -
Zitat von Hecht-freund
Moin,
Danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten!
Habe mir auch schon sone 3 Meter Silverman Rute bestellt und was kam? Es kam eine 4 Meter Rute.
Also die Hausmarken sind wirklich nicht gut.
MfgDie Hausmarken sind nicht die besten, aber, dass eine 4m anstatt einer 3m Rute kam, dafür kann die Marke auch nichts! Da hat einfach, der der das Päckchen gepackt hat, gepennt!
-
-
-
So langsam stößt das Thema Askari in die Top 5 meiner Hass-Diskussionen vor.
1. C&R
2. Kormoranproblematik
3. Laichdorschbestände
4. Askari -
lol warum hat das mit den Zitat nicht geklappt???
Wollte mit Zitat antworten???
Mfg -
-
-
-
Jajaja sorry...
Foto-Ästhetik-Statements habe ich auch vergessen
-
@ Pikehunter und Tinca
Zwingt Euch doch keiner einen Thread, der Askari im Titel trägt, anzuklicken.
Solltet Ihr einen Themenkreis vor dem Klick schon nicht mögen, dann gibts 2 Möglichkeiten, warum Ihr trotzdem lest und postet:
1. Ihr wollt Euch selbst kasteien und Euch die Stimmung drücken
2. Ihr wollt lediglich motzen und nen bl.... Kommentar loswerden.Zu 1.) bedarf es keiner öffentlichen Stellungnahme von Euch im Thread
Zu 2.) solltet Ihr Euch und uns Ersparen
Gruß,
Peter -
-
Nu' mach dir nicht gleich ins Hemd Peter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!