Askari

  • Das sehe ich jetzt auch nicht so eng, das kommt doch fast in jedem Thread vor, dass irgendjemand einen nicht so passenden Kommentar ablässt!


    Taxler: Wenn du, dass in jedem Thread aufklären willst, dann brauchst du den Tag über nichts anderes mehr zu tun!

  • Erst ´mal moin und frohe Ostern aus Hamburg,


    Askari hat in den letzten Jahren wirklich nachgelassen. Ich bestelle


    lieber bei WWW:GERLINGER.DE , weil dort auch alles geliefert wird,


    was ich bestellt habe. Bei Askari hatte ich es schon, dass Haken in anderer


    Größe oder Wobbler in anderer Farbe geliefert wurden. Außerdem ist die


    Auswahl bei Gerlinger besser, zum Teil ein paar Cent teuerer, aber ich


    habe noch nie bereut, dort zu bestellen.


    Die 5 ¤ für den Gerlinger Katalog übrigens lohnen sich wirklich !!!!

  • Hallo, ich habe mal ne Frage zu Askari, gelten die Sonderpreise im Katalog und Internet auch für die Waren vor Ort in Lüdinghausen??? Denn mich stört der Mindestbestellwert im Internt und Katalog ein bisschen! Außerdem lohnt es sich bestimmt mal den aden zu durchstöbern!

  • Ich habe auch selber lange Zeit bei Askari bestellt und mich haben die Versandkosten und die Hausmarken von Askari am meisten gestört. Besser als Askari ist meiner Meinung nach Schirmer. Im Internet gibt es eine Riesenauswahl für günstieges Geld. Die Versandkosten sind geringer und der Sperrgutzuschlag greift erst ab 1,75m Transportlänge. Schirmer kann ich nur jeden empfehlen.

  • @ Lippeangler max; Die Sonderpreise gelten auch vor Ort habe mir heute erst noch ne Exage da gekauft weil diese im Vergleich zu Läden um die Ecke ca 15¤ billiger war.
    Die Leute da sind auch super freundlich und es gibt relativ viel auswahl da.


    @ rest was ist daran schlimm wenn die ihre eigene Marke verkaufen wenn sie es können und wer sagt das die Sachen das non plus ultra sein sollen???
    Bei Hornbach bekomme ich auch nen Knarrenkasten eingenmarke und einen Proxxon Industrial welcher ist wohl besser???

  • Bei der ganzen Hausmarkendiskussion, sollte man eine Betrachtung nicht außer Acht lassen: Was habe ich für Ansprüche an das Gerät und was darf das ganze kosten!
    Es ist wohl klar, dass man die Askari-Hausmarkenrolle für 29,99 nicht mit einer 250¤ teueren Shimanorolle vergleichen kann!
    Das wäre so, als ob man Adidasturnschuhe mit Alditurnschuhen vergleicht.
    Wobei das nicht heißen soll, dass die billigere Ware schlecht ist!
    Ich finde das Angebot von Askari i.O., denn man bekommt gutes Gerät (kein Schrott!!!) für relativ wenig Geld!
    Wem das nicht passt, der soll einfach über die Seiten hinwegblättern!


    Gruß Flo

  • Es wird niemand gezwungen bei Askari zu kaufen, oder bei McDonalds zu essen. Komischerweise brummt bei beiden der Laden, wie Sau! :D

  • Aldi-Turnschuhe und McDonalds-Futter ..... :lol:


    Von Aldi die Pizza und beim Mäc alle paar Wochen ein paar Burger - da kann ich mich selbst begeistern ;)


    Aber nun bitte wieder zurück zum Onlineshop von Askari
    Danke!


    Gruß,
    Peter

  • Mhh also meine Meinung ist ganz klar.Die meisten der Hausmarken sind nur gut um zum wegschmeissen.Doch die Liegen, Schirme etc sind völlig in Ordnung.Ich habe letzte Weihnachten eine Salmo Liege bekommen.Die Liege hat 50€ gekostet und ich bin super zufrieden mit ihr.Konnte bis jetzt noch keine Mängel feststellen.Auch der Schirm den mein Vater hat ist völlig in Ordnung.Er bisher jedem Regen getrozt.


    Aber wenn man bei Askari kauft solte man das nur im Laden tuen, denn der Versandhandel ist wie wir von vielen bereits gehört haben nicht zu unterbieten. Ich selber habe auch schon Erfahrungen mit falschen Lieferungen und nicht gelieferter Ware gemacht.Das ärgert natürlich extrem .Man hat evtl lange gwartet bis man das Geld zusammen hatte und freut sich drauf und bestellt sich etwas und dann kommt die Ware nicht oder wenn dann Falsche. Sowas ist nicht in Ordnung.


    Mit der Beratung bei Askari habe ich auch bis jetzt verschiedene Erfahrungen gemacht.Die meisten haben ihr Fachgebiet und können einem auch helfen doch es gibt auch andere die wirklich keine Ahnung haben.
    Mein Freund wollte sich einmal eine Fliegenrute kaufen.Er wollte eine fachliche und sichere Beratung haben.Wir haben einen Mitarbeiter gefragt er meinte darufhin das wir jemand anderes fragen so ging das immer weiter bis wir alle durch hatten.Schliesslich erklärte er sich bereit uns zu helfen obwohl er den eigenen worten keine Ahnung hat :?


    Eine andere Sache ist, Wenn man zu Askari fährt um sich eine spezielle rute zu kaufen sollte/muss man sich mehre stunden dafür nehmen eine sache im hinterkopf behalten evtl ist die rute gar nicht da!Die Ruten stehen NIE da wo sie eigentlich hingehören :x .


    so das ist meinStatement zu Askari :roll:

  • Ich hab bisher 3 mal über Askari bestellt. Jedesmal Online, einmal vorher per Telefon abgeklärt ob der Artikel Lieferbar ist/bzw wie schnell er bei mir eintreffen könnte. Hat jedesmal alles bestens geklappt, alles wie bestellt bekommen und völlig ohne Probleme. :idea:

  • Ich kann mich im großen und ganzen da nichtbeschweren.
    Askari ist für den kleinen Geldbeutel ne guenstige Alternative, zumal ich die Sachen die ich möchte oft nicht im Laden finde. Und ich habe auch keinen Bock 3 Läden abzuklaqppern bis ich mal das Teil hab was ich will.


    Die Ersatzlieferungen nerven bisweilen. Aber dadurch kommt man schonmal an "bessere" Artikel. Zumindest wars bei mir so, ich hatte irgendeine Rolle bestellt. (Weil Geld knapp, ne kleine Version). Die war nicht mehr auf Lager und so bekamm ich die Große Rolle.


    Was mich manchmal abschreckt sind die Ruten von Silvermann, da habe ich immer das Problem das sich der Spitzenring löst. aber auch das Problem lässt sich selbst schnell lösen.


    Und ja ich bekenne mich schuldig auch mal eine Angelrolle im Baumarkt zu kaufen. Eine Rute bei Aldi (mit der ich super zufrieden bin) oder ähnliches.
    Für meine Belange reichen die Artikel allemal, und dieQualität ist oft genauso gut wie von andren "MARKEN".
    Das rumgepuller und gestöhne darüber, dass jmd. auch mal billig/preiswert kauft geht mir auf den Wecker. Dem Fisch ist das doch egal ob auf der Rute Silvermann steht oder Exori oder Balzer oder Heckler & Koch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!