Jo Moin erstma nech!!!
Was für ein Wert hat schätzungsweise eure gesamte Angelausrüstung
Danke im Voraus
Mfg
-
-
Das geht niemand etwas an.
-
Moin,
Stimmt schon was Du sagst.
Aber vielleicht wollen einige noch was dazu sagen bzw. sich dazu äußern^^
Naja Petri Heil erstma
Und n dicken Fisch
Mfg -
-
Das kann man so über den Daumen gar nicht sagen:
1. habe ich keine Lust alles nachzurechnen
2. weiß ich gar nicht mehr was ich für manches (älteres) Gerät bezahlt habe!
Der Wert geht sicherlich in die Tausende bei mir, aber ich kann dir jetzt nicht sagen ob es 4000 oder 8000 ¤ sind
Gruß Flo
-
kann dir auch nix zum Gesamtbetrag sagen, aber mittlerweile dürfte es um 1500¤ liegen....
-
Meins so um die 500¤.Weiß ich aber net genau!Hab viel geschenkt bekommen!
-
-
bei mir unbezahlbar, da ich mittlerweile (abgesehen von meinen super ultegras) fast ausschließlich nur noch mit selbstgebauten ruten fische
-
Also mindestens 2000¤, es könnten allerdings auch 2500¤, oder auch nur 1500¤ sein. So genau habe ich noch nicht nachgerechnet. Wenn ich es mir recht überlege, dann sind es
......800¤, ......ach ne, stimmt nicht! 1200¤ ohne Rollen. ....oder waren es jetzt 1100¤ mit Rollen
...jetzt hab ich's Es sind genau 158,98¤ !
Zwei Kombo's vom Lidl und drei vom Aldi. Dazu noch eine Silverman Rute
von Askari. ....macht 91,00¤ . Jetzt kommen noch Haken,Schnur, Rutenhalter und Schirm dazu......macht nochmals 32,95¤.Den Restbetrag habe ich in Drennan- Posen investiert.
-
Ich will es garnicht wissen. Es sind Tausende von ¤, das ist sicher. Allein schon die ganzen Köder sind ja Tausende von Euronen wert. Also das wird sich der 10000er Grenze nähern.
-
-
Warum denn Drennan-Posen ? Der Aldi/Lidl/Askari hatte doch auch Posen .
Bei könnte auch einiges an Wert zusammenkommen, ich will eigentlich garnicht so genau drüber nachdenken .
-
ehrlich gesagt will ich das lieber garnicht wissen
auf alle fälle viel zu viel ...
aber lieber fürs angeln als für andere unnütze dinge (kippn, alk, fra...) -
-
-
unbezahlbar..
-
müsste so bei 500.000 Euro liegen. Meine Frau sagt immer, ich geb das ganze Geld für Angelsachen aus. Arbeite seit dreizehn Jahren, ca 3000 Euro im Monat, also 468.000 Euro
-
Ja keine Ahnung und auch keine Ahnung was ich mal für ne Rute vor 10 Jahren bezahlt habe! Von daher
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
müsste so bei 500.000 Euro liegen. Meine Frau sagt immer, ich geb das ganze Geld für Angelsachen aus. Arbeite seit dreizehn Jahren, ca 3000 Euro im Monat, also 468.000 Euro
wirfst du deine angelsachen nach jedem besuch am wasser weg???
oder wieso is das so viel
-
lol frag ich mich auch grad, kann man sich gar net vorstellen
Mfg -
Falls meine Freundin das hier lesen sollte, dann ähh... wert meiner Angelsachen dann.. ähhh 100¤
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!