Hier sind bilden von anglen an "meine" Fluss - Savinja wo ich lebe.
Meine Frau und ich mit Regenbogen und Bachforellen.
Link zum Bilden : ****(Vom Moderator entfernt = Werbung, siehe unten)
Hier sind bilden von anglen an "meine" Fluss - Savinja wo ich lebe.
Meine Frau und ich mit Regenbogen und Bachforellen.
Link zum Bilden : ****(Vom Moderator entfernt = Werbung, siehe unten)
Es geht nicht
Kanst du das fuer mich tun? Bitte schon...
Du gehst auf die Seite, wo die Bilder sind. Machst einen rechten mausclick, dann siehst du dei Eigenschaften vom bild. Markier die url ("http://www....) mit der maus und mach ctrl+c. Dann, wenn du hier schreibst, kannst du auf den [Img] Knopf drücken, dann mit ctrl+v die url einfügen, dann nochmal auf den [Img] Knopf.
Die Bilder sind übrigens sehr schön, ich komm dich mal besuchen, ja?
Til ich habe das probieren, aber es geht nicht... Naceh den habe ich dass gemacht ist hier keine Bilder
Ich wuerde sehr frohe sein wenn du kommst nach Slovenija. Machst du auch Fliegenfischen?
Entschuldige mich fur schlechte Sprache...
Nach Slovenija würde ich auch gerne mal Reisen und dich Besuchen kommen. Schade das deine Homepage nicht auf Deutsch Funktioniert. Englisch würde ja auch noch gehen. Ihr habt da bestimmt ne ganze Menge an Guten Gewässern, oder? Gruß nach Slovenija
Muhar, ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
Aber ich machs jetzt mal.
Ich bin kein grosser Fliegenfischer, aber manchmal probier ich ein bisschen. Meistens fische ich aber mit Spinner und Wobbler.
Die Krebsfliege ist niedlich.
Til ich verstehe jetzt Ich danke dir!
Aber der Man in schwarzen Hut ist nicht unser Und auch die Krebsfliege nicht
Alle informationen uber Fliegenfischen an savinja in Slovenija auf meine email Adresse: [email protected]
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!