Was für ein Fussballfan seid ihr?

  • OMG bin ich da alleine gegen unzählige Grüne???
    Naja, was mir für Bremen leid tut, ist das unglückliche Ausscheiden in der CL! Meister werden sie heuer nciht mehr!! Aber die Mannschaft hat auf jeden FAll Potenzial!

  • tja flo_1


    ich sag mal so ich werde dich nicht angreifen ich bin stiller zuhörer....
    sber groß unterstützen werde ich dich auch nicht....

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Ich bin natürlich HSV-Fan! Die Bayern einzuholen wird zwar schwer, aber den 2. Platz kriegt Werder nicht mehr. :p
    Und eins wollt ich nochmal klarstellen, die Hamburger sind keine

    Zitat

    Asseln

    !
    In dem ekligen silber-rot Fummel trifft das Wort eher auf die Bremer zu! :badgrin:

  • Ich bin auch schon seid Jahren Borussia Dortmund Fan. Dieses Gelb und Schwarz einfach nur schön. Des weiteren so eine große Arena oder auch Signa Induna Park. Ich war jetzt schon 3mal in Dortmund und in vielen anderen Arenen Deutschlands auch Allianz Arena, aber kein anderes Stadion konnte von der Schönheit, Größe und Zuschauerkapazität mit halten. Bedenkt, der BVB hat das größte Stadion in Deutschland, das dritt größte in Eurtopa nach Madrid und Bacelona und sie haben einfach eine geile Südtribüne. Wer auf der Südtribüne schon mal saß und für Dortmund ein Tor gefallen ist der weiß wie es in Europas dritt größten Stadion ab geht. Diese Leidenschaft, Freunde, Harmonie und diese Ausstrahlung einfach schön und nochmal schön. Kann ich nur weiter empfehlen!!!


    Die Allianz Arena dagegen auch nicht schlecht aber zu doof das es im Gäste Block keine steh Plätze gibt. Daher es für FCB-BVB keine Karten mehr gab, habe ich mich kurz dazu endschlossen das Spiel FCB-HSV zu sehen. Natürlich habe ich Hamburg angefeuert, weil die ja noch Deutscher Meister werden sollen und der HSV hat auch gewonnen. Das einzigste bei dem Spiel was mich gestört hat das es in unserem Block wie gesagt nur Sitzplätze gab und die Hamburger nur gestanden haben.


    Nachdem 2:1 für den HSV in München hab ich mich ja so richtig gefreut, aber als dann der BVB in Hamburg 4:2 gewonnen hat, habe ich mich noch mehr gefeut.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Westfalen-Stadion is das mit Abstand schlechteste Bundesliga-Stadion, in dem ich bisher war, von der Architektur her. Und die Südtribüne wird meiner Meinung nach auch deutlich überschätzt. Aber ich muss zugeben, dass da noch mehr geht als auf der Südtribüne der Allianz-Arena. Aber: Die Dortmunder Fans sind meiner Meinung nach weit von Europas Spitze weg!



    Zu Tinca:


    Genau, lieber am 30. Spieltag 3. als am 34. :D


    Schaut mal lieber, dass ihr net noch 4. werdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!