Ich suche ein Futter für einen kleinen Fluß mit wenig Strömung und für einen großen Fluß mit starker Strömung. Zielfisch sind Brassen und Karpfen.
Suche Futter
-
-
-
Kann Dir da das Comet von Ofenloch empfehlen bei starker Strömung einfach noch etwas gemahlenen Lehm und Split dazugeben!
-
-
wo kriegt man das Futter "Comet" den her.
-
-
ich nehme immer 100 bis 200g. mehl 2 tütten sahnesteif 1 pack. vanilie etwas milch und 1 eii das bringt große karpfen an die angel un ess dauert sehr lange biss es sich auf lösst
-
-
@ Dam.......
du sollst keine vanille crepes machen sondern ein futter rezept beisteuern ^^.........
@ topic....
das von ofenloch soll echt gut sein... habs aber noch net ausprobiert...
willst du das futter selber mischen oder solls ein fertigfutter aus dem handel sein ?????
-
-
Ich kann dir dazu folgende Mischung empfehlen...
2 Teile M7 von Browning
1 Teil Big Fish
1 Teil TTX Maisund noch ein wenig gelbe Farbe und dann sollte mit nix mehr schief laufen mit guten Brassen u. Karpfen im Fluß
-
-
-
es steht doch in der frage das er brassen und karpfen angeln wil
-
futter für karpfen im fluss.......
Mosella Canal Carpe ( netter nebeneffekt..... sehr grob und hält somit große fische lange am platz....)
fürn see empfehl ich dir V.d.E weltmeister silber brassen.... lässt sich auch sehr gut strecken......
ansonsten kann man die konsistenz von futter durch zusätze leicht variieren.... je nach dem was mach reinmacht, erhält man futter fürn fluss oder stillwasser.....
-
-
In großen Flüssen hab ich mit dieser Mischung tolle erfahrungen gemacht!!!
2 Teile M7 von Browning
2 Teile Canal
1 Teil Big Fish -
Hab da mal ne Frage. Kann mir jemand Bitte eine Partikelmix sagen mit dem ich Brachsen und andere Weißfische fernhalte und große Karpfenanlocke.
Hartmais besitze ich bereits bräuchte jedoch noch weiter gleich günstige Partikel. Das Gewässer ist ein ca. 3ha großer Baggersee mit hohem Weißfischbestand und auch Enten.Freu mich über jeden Tipp.
-
Hi,
-Hanf
-Kicherebsen
-Weizen
-Gerste
-Hafer
-TigernüsseGruß Feeder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!