Moin,
Was glaubt ihr wer Weltmeister wird?
Mfg
-
-
Hoffe Deutschland
Mfg -
Also ich tippe auf Brasilien!!
Weiters im Favouritenkreis sind meiner Meinung nach Argentinien und die Europäer (Spanien, Italien, Frankreich, Tschechien, Holland)Deutschland traue ich diesmal wenig zu!!
-
-
Deutschland ganz sicher nicht
Ich tipp mal auf das Standartprogramm: Brasilien
MfG
$hadow -
Brasilien!
ich würde mich ja schon freun wenn wir die vorrunde übersteh....
-
Interressant finde ich aber, solange Deutschland bei der WM dabei ist, jeder von "wir" redet. Sind die dann draußen, heißt es "die"
Soviel zum Lokalpatriotismus.
MfG
$hadow -
-
da hast du recht shadow eine gute bemerkung....ich will mal gucken ob ich nach der wm "die" sage...
-
oO
-
Ich fürchte für euch ihr werdet "DIE" sagen!!!
-
-
-
Ich tippe auf Argentinien, England oder Brasilien. Sind alle ziemlich stark!
-
England oder Frankreich!
-
-
Also Frankreich traue ich nicht mehr als Viertelfinale zu!! Die Engländer sind schon ein heißer Tipp!! Aber ich bin gespannt, wie sich die absoluten Außenseiter schlagen (Ghana, Elfenbeinküste...)
-
Das kann man so nicht sagen, aber ich habe es ziemlich stark im gefühl das es Brasilien nicht wird, das wäre auch zu simpel und bisher hatte man bei jeder EM oder WM eine Überraschung erlebt, also tippen fällt sehr schwer es gibt zu viele Favoriten, ich halte natürlich aber zu Deutschland.
-
@Faulenzer
Das stimmt nicht, was du sagst!
EM 2004 Griechenland OK Außenseiter
WM 2002 Brasilien
EM 2000 Frankreich
WM 1998 Frankreich
EM 1996 Deutschland
WM 1994 Brasilien
EM 1992 Dänemark OK Außenseiter
WM 1990 Deutschland
EM 1988 Holland
WM 1986 ArgentinienVon den letzten 10 Großveranstaltungen gabs also 2 Siege durch Außenseiter!! Daher stimmt deine Behauptung keinesfalls!!
-
-
-
Ich tippe auf Costarica!
mfg
jens -
Zitat von fLo_1
@Faulenzer
Das stimmt nicht, was du sagst!
EM 2004 Griechenland OK Außenseiter
WM 2002 Brasilien
EM 2000 Frankreich
WM 1998 Frankreich
EM 1996 Deutschland
WM 1994 Brasilien
EM 1992 Dänemark OK Außenseiter
WM 1990 Deutschland
EM 1988 Holland
WM 1986 ArgentinienVon den letzten 10 Großveranstaltungen gabs also 2 Siege durch Außenseiter!! Daher stimmt deine Behauptung keinesfalls!!
3 mal wenn ich bitten darf erinnere dich mal 1996 deutschland und nicht außenseiter........
aber beider wm 2002 gabs auch einige überraschungen z.B. südkorea bis ins halbfinale gekommen danit hat auch niemand gerechnet. -
-
Warum sollte 96 Deutschland ein Außenseiter gewesen sein?? JA klar gibts immer Überraschungen, er hat aber von Außenseiter-Teams gesprochen, die den TItel geholt haben!!
-
Deutschland ist zwar eine Tuniermannschaft, aber diesesmal fehlt die Mannschaft!!!
Brasilien auch auf keinen Fall, dafür haben sie die ganzen Gruppenspiele zu schlecht gespielt!!
Mein gemheimfavorit sind die Engländer!! Gute Einzelspieler und treten als Mannschaft auf!
Und mein richtiger favorit ist Argentinien! Und wenns ganz hart kommt Costa Rica!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!