Deutschland ist eine ganz große Mannschaft der letzten Jahrzehnte, aber diesmal fehlts einfach in einigen Bereichen!! Brasilien darfst du auf gar keinen Fall abschreiben, die haben die besten Spieler der Welt!!
-
-
ich sag wir machen es ... ist die erste wm ich dich im eigenen land erlebe und da muss halt auch gewonnen werden
-
also vor der wm 2002 sagten auch alle die deutschen haben keine gute manschaft und dann wurden wir vize-weltmeister und ich bin mir sicher das die vorrunde gepackt wird!! wenns drauf ankommt geben unsere jungs gas!
-
-
Also wenn sie bei dieser schwachen Gruppe die Vorrunde nicht packen, dann solln sie lieber Schach spielen anfangen!
-
-
Zitat von $hadow
Oha, bei den Gegnern ...
Was war denn an denen so schlecht, man darf nicht immer nach Namen gehen.
Dann könnte ich auch sagen wir haben einen "Großen" geschlagen, die USA sind auf Platz 8 in der Weltrangliste.
Ich rede nicht nur vom Gewinner, außerdem hatte 2002 auch keiner an Brasilien gedacht, der große Favorit war Frankreich und die haben.......nicht einmal ein Tor geschossen, genau so gut Argentinien hat es schon in der Vorrunde rausgehauen, denen man auch viel zugemutet hat.
Bei der WM 1998 war Frankreich auch nicht der große Favorit und keiner hätte gedacht das es Kroatien auf Platz 3 schafft. -
-
Klar gibts immer viele Überraschungen, is auch gut so. Nur den Titel werden sich die Favoriten unter sich ausmachen, denke ich!! 2002 war Brasilien sehr wohl Favorit, die sind immer Top.
-
Nabend,
also ich bin natürlich für Deutschland aber es wäre auch nicht schlecht wenn die Schweden mal die Weltmeisterschafft holen ;).
MFG
Nils -
Mich wundert es das keiner die Holländer auf der Rechnung hat?
Ich wäre zufrieden wenn die deutsche Mannschafft einen guten Eindruck hinterlässt. Spielerisch natürlich. Die Vorrunde packen sie auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Und dann wird mann sehen. Halbfinale oder so wär schon nicht schlecht.
Mein Favorit auf den Titel ist Italien.
-
-
Natürlich wird Deutschland Weltmeister !
Die Hoffnung stirbt zuletzt
.
-
-
-
-
Ich denke Ronnie O Sullivan könnte Weltmeister werden.
Gruß Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!