Wie kann ich für den ersten Norwegenurlaub über die forhandenen Guides informieren?
guides
-
-
Wenn du weisst, welche Anlage du besuchen wirst, kannst du dich im Internet über die Guides informieren oder dort anrufen!!
-
Oder weisst du noch nicht, wo du hinwillst????
-
-
Doch ich werde warscheinlich bei elchferien buchen. Das Haus liegt dann östlich von kristiansand
-
Jo da haste sicher eine Internetadresse und da wird über Guides informiert!! Oder du rufst dort an, du kannst dich auch bei elchferien informieren!!
-
-
-
weist du ob das bei den Elchfrien auch der Fall ist?
-
Ich bin mir sicher, dass wie Flob sagte, dich ein Guide am ersten Tag dort einweisen wird!!
-
Sehr oft ist es auch der Fall, dass man ein Boot mit Echolot/GPS bekommt, in dem die "Hotspots" gespeichert sind. Dann braucht man nur die fängigen Punkte abzufahren.
-
-
Jo da hast du Recht!! Aber man kann sich immer einen Guide nehmen, was ich in einem neuen Revier für die beste Methode am ersten Tag halte, weil der erklärt dir alles bestens!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!