Over and out

• Um dem aktuellen Mode-Trend mal hinterher zu laufen, werde auch ich mich in Wohlgefallen auflösen ;)

Will gar nicht groß rumnölen und den Satz "Getroffene Hunde bellen" will ich auch nicht hören. Mir macht's schlichtweg keinen Spaß mehr, ich vermisse die Lockerheit.

Die ursprüngliche Idee, gegen Sinnlos-Posts und Pöbeleien strenger vorzugehen finde ich nach wie vor gut, aber ich glaube das "gesunde Mittelmaß" wird verfehlt und die Mods schießen über das Ziel hinaus. Es wird editiert, gelöscht und angemault wo es nur geht, Kritik nicht erwünscht.

Jemand stellt eine Frage zum Ausloten, Pikehunter ist so freundlich und sucht einen informativen Text heraus und zeppzerepp, er wird gelöscht, weil er von einem anderen Board ist (Oh Goddo Gott). Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen wird er auch noch angepampt, was ihm denn einfalle.
    Au ja, bitte prügelt noch die letzten kompetenten Mitglieder vom Forum.

Manche Leute scheinen vergessen zu haben, dass es noch genug andere Angelforen im Netz gibt.

Ansonsten fand ich es bis dato ganz muschelig hier, man hat auch nette Leute kennengelernt. Riot, Bennie, Nicky, andal (auch wenn wir uns zu deinen Mod-Zeiten auch mal angepisst haben, es war immer eine konstruktive Ebene, die von gegenseitigem Respekt geprägt war. Gib mir bitte bescheid, wenn dein Buch erhältlich ist) und noch viele mehr.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls genug und werde mich zurückziehen. Hier und da werde ich wohl nochmal reinschauen, aber ansonsten war's das.

Euch noch viel Spaß hier mit jenbun's PC-Problemen und Torhüter-Diskussionen :p

Mal schauen, wieviel % meines geistigen Ergusses hier unverändert stehen bleibt.

Over and out

Tante Tinca

• So, ich mache mit denn Tinca spiegelt genau meine Meinung wieder.... reinschauen vllt. aber auf meine Hilfe könnt ihr anscheinend verzichten.

Ich muss nichts weiter dazu sagen...

Achja: Meine Fresse, wir schreiben wenigstens ein normales Deutsch und nicht so ein Gamer-Kiddie-Gelaber daher.
    Wenn ihr auf junge aber kompetente Hilfe verzichten wollte bitte.
    Da macht man sich einnmal die Mühe viel zu simpel gestellte Fragen zu beantworten und wird sofort von Jung und Alt angeschissen und editiert.

Sucht euch den Scheiß doch alleine raus!

• @ Tinca

Schade - wirklich ehrlich gemeint! :?

@ Pikehunter

Wenn Deine "Hilfestellung" künftig darin besteht, neue User sofort in das Forum umzuleiten in dem Du Mod bist,
    dann können wir hier gerne auf Deine "Hilfestellung" verzichten.

Gruß,
    Peter

• Oh ja, jetzt tu einfach mal so als wenn ich tausend Hintergedanken bei meinen Posts habe. Ich habe lediglich einen (inaktiven!) Link auf einen Artikel von einer anderen Seite gesetzt.
    Das Internet bietet so viele Informationen. Man muss das Rad nicht jeden Tag neu erfinden :~[

• @ Pikehunter

Wir werden die Administration Eures Boards befragen, ob Dein Handeln in deren Interesse steht.

Bis dahin werde ich diesen Thread schliessen und möchte Dich auffordern, keine weiteren Beiträge in diesem Board zu schreiben.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!