Ich hab mich mal a bissl umgeschaut und da bin ich auf Ahornsirup gestoßen!Nun meine Frage kann ich den zum Karpfenfischen irgendwie hernehmen(Boilies dippen??? oder ähnliches??)??
mfg
Ich hab mich mal a bissl umgeschaut und da bin ich auf Ahornsirup gestoßen!Nun meine Frage kann ich den zum Karpfenfischen irgendwie hernehmen(Boilies dippen??? oder ähnliches??)??
mfg
Habe ich jetzt noch nicht probiert. Konnte sich aber im Futter ganz gut machen. Es ist ja im Prinzip so ähnlich wie flüssige Melasse!
Ich habe gehört, dass sich Sirup sehr gut zum dippen von Boilies eignet. Besonders fängig soll es dann noch sein, wenn man den Sirupüberzogenen Boilie außerdem mit Vanillezucker o. Ä. Stoffe in Pulverform "paniert". Ich hab's selbst noch nicht, aber klingt doch recht gut.
hab mir mal nen teig davon gemacht..... ist halt ne dicke sauerei weil das zeug klebt wie honig........
aber wirken tut es ganz gut..... nur ein problem hat ahornsirup... er ist zum angeln im grunde zu teuer....
Wenn Du Beziehungen zu einem US. Soldaten hast, dann bekommst Du den Sirup dort hinterhergeschmissen.
Die Amis kleistern das auf alles was man essen kann, Würstchen, Pfannkuchen usw. ......
Und wenn du statt des Sirups einfach stinknormalen, billigen Supermarkt-Honig benutzt?
Hi,
ich benutze den Ahornsirup sehr gerne beim Kochen meines Partikelmixes. Die Karpfen stehen extrem auf das Zeug, da ist jeder Honig Mist dagegen.
was ist ein partikelmix
Hi,
ich verwende Ahornsirup oft im Grundbait (also grobes Stippfutter gerade passend für den Karpfen). Und das durchaus mit Erfolg!
mfg Tom
klar wenn man billig rankommt, dann kann man es auch gut dafür nehmen..... honig ist auch gut...... zur not währe ne kombi aus gemahlenen haselnüssen+billighonig ne alternative ^^....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!