• Tag,

Ich werd hier mal kurz im USER's MEINUNG Bereich meine Meinung kundtun.

Ich finde es schlichtweg lächerlich wie sich hier verhalten wird.

Anstatt auf sinnvolle oder wenig sinnvolle posts zu antworten pisst ihr euch lieber gegenseitig an ... weil's ja so im Trend liegt.

Frage:
    Soll ich jetzt in ein anderes Forum gehen nur weil mitten in der Heringszeit kein einziger Bericht über Heringe steht ???

Soll ich gehen weil die Mod's nicht immer vor guter Laune strahlen ???

Soll ich gehen weil die Kiddis nicht schreiben können ???

Fakt ist: Das Blinker-Forum baut definitiv ab, aber deswegen gleich das Handtuch werfen? Dann ignoriert die Sachen lieber nen paar Wochen.

Ich hoffe es bleiben noch nen paar leute da die zu ihrer Meinung stehen.[/b]

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• find ich gut das du es ansprichst. ich finds vollkommen gerechtfertigt seine meinung kund zu tun egal zu wem oder zu welchem thema. in anderen foren gibts auch zoff, das ist aber egal, da man sich dort aufs wesentliche, das angeln beschränkt. meine meinung ist das diejenigen die gehen wollen gehen sollen aber ohne abschiedthread und beileidsbekundungen weil da eh nur mist bei rumkommt und sich so jeder in den mittelpunkt spielt und die eh schon schlechte laune im forum weiter runterzieht. (anlehnung an riotkid). ich selber war auch mal eine ganze zeitlang nicht da....ja und bin jez wieder da und es interessiert wirklich meiner meinung nach keinen warum jemand vom forum weggeht. ich schlage vor die "abschiedsthreads" zu schliessen um noch schlechtere motivation zu verhindern. wer geht geht für sich und kann ja wiederkommen wenn er/sie mag.
    mfg Carprusher

• Zitat

ich schlage vor die "abschiedsthreads" zu schliessen um noch schlechtere motivation zu verhindern. wer geht geht für sich und kann ja wiederkommen wenn er/sie mag.

Schon geschehen!

• naja wenn man mal beachtet wer hier geht sind das nicht gerade irgendwelche user....ich würde sogar sagen mit die kompetentesten die das Forum getragen haben....und da würd ich mir doch schonmal gedanken machen....da die Qualität des Forums nach und nach schlechter wird und ihr hier bald mit den kiddis alleine seid... :roll: ;)

• das einzig wirklich lächerliche hier ist das schliessen der threads damit die anderen User nicht weiter demotiviert werden bzw dazu motiviert werden sich auch zu verpissen. mein "ich komm vielleicht wieder" hat sich damit gerade zu einem "ich komm nicht mehr wieder" gewandelt.

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

• steffen,
    mal ganz ehrlich, da du und meine Frau sich den gleichen Beruf teilen und ich somit auch ein bisschen vorbelastet bin:
    Ab einer gewissen Ebene bringen Diskussionen eh nichts mehr, da sich die "Fronten" verhärtet haben. Du kannst auch nicht immer davon ausgehen, das dein gegenüber auf einem Level mit dir diskutieren kann/will.
    Daher ist es m.E. manchmal sinnvoller, einen Thread zu beenden, bevor es komplett eskalliert.

• Mir geht es beim Schließen der Abschiedsthreads vornehmlich darum, dass mehrmals "nachgetreten" wurde. Also: jemand sagt tschüß und bekommt als Antwort "bin froh, dass du gehst".
    Und so läuft es definitv nicht.
    Ich in als normaler User in gut einem Dutzend Foren unterwegs. Wenn mir ein Posting zu blöd ist, am Thema vorbei geht, Leute willkürlich das Thema wechseln oder ein schon x-mal gepostetes Problem wiederholen, habe ich die Freiheit, das Thema zu ignorieren und mich dem für mich interessanten Themen zuzuwenden.
    Diese Themen gibt es im BLINKER-Forum in Hülle und Fülle.
    Es versteht sich doch von selbst, dass wir das Forum nicht splitten können: ein Bereich für die alten Hasen und einen zweiten für die Rookies.
    Entsprechend ist Toleranz und Gleichmut gefragt.

Wenn alte Hasen ihr Wissen den Rookies zur Verfügung stellen, finde ich das toll; aber keiner von den "Alten" ist zu diesem Service verpflichtet.

Auffällig ist, dass wir jedes Jahr um diese Zeit oder etwas früher Stimmungs-Probleme im Forum haben. Ich denke, das hat auch was damit zu tun, dass viele von uns nicht ans Wasser kommen (Wetter, Schonzeiten, lahme Fische). Ich kann nur darauf hinweisen, dass an den meisten Gewässern die Hechte in zwei Wochen wieder freigegeben sind.
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!