Da ich noch nicht lange angeln gehe und meine Gewässerkenntnis dementsprechend ist würde ich gerne mal mit anderen Anglern aus meiner Nähe losziehen!
Wäre schön wenn sich jemand finden würde....bis dann
Da ich noch nicht lange angeln gehe und meine Gewässerkenntnis dementsprechend ist würde ich gerne mal mit anderen Anglern aus meiner Nähe losziehen!
Wäre schön wenn sich jemand finden würde....bis dann
wohin willst du denn geh teich.fluss oder see??
Sorry das ich erst jetzt antworte,hatte viel zu tun....
Ich gehe häufig zum Hengsteysee/Neue Ruhr/Harkortsee. Warst Du schon mal da unterwegs?
nööö eigentlich nicht ich geh eingentlich immer gerne zu anngel teichen sonst geh ich immer an der ruhr angeln
Zu welchen Teichen fährst Du denn so?
Wo an der Ruhr gehst Du denn hin? Bis auf den Hagener Teil kenne ich noch nicht viel von der Ruhr.
Macht aber nix,bin ja mobil!
Ich geh immer zur Hexentreppe in witten angeln an der ruhr geh ich am hagener teil aber war auch erst 1 mal da!
Hexentreppe? Das hört sich nach Strömung an..auf was geht man denn da? Forellen?
Hab im moment Nachtdienst,hab ab Donnerstag Zeit. Wie sieht es bei Dir aus?
Könnten ja mal zusammen losziehen!?
ein problem ist da ich hab schule !! und die öffnungs zeiten sind da sehr dumm die mahcnen manche tage erst um 13.00 uhr auf und manche um 7.00 uhr am besten ist sonntags das machen die um 6.45 uhr auf
also man geht da auf forelle und (regenbogenforellen) aber im teich gibt es auch bis 10kg große graskarpfen aber die soll man wieder aussetzen "wenn" man ein raus holt
Ach so! Hexentreppe ist ´ne Teichanlage...wie heißt denn die Anlage?
Auch Hexentreppe? Oder ist das Angelparadies Viedt?
Würde ja lieber an einen Fluß bzw. See gehen. Wie wäre es mit dem Hengsteysee?
also viedt ist ein anderer teich in der nähe! den see kenne ich nicht wo liegt der denn
Du kennst den Hengsteysee nicht? Hmm,der liegt bei Hagen. Und ist mit dem Harkortsee verbunden. Dachte Du warst schon mal in Hagen unterwegs bzw. an der Ruhr.
An welcher Stelle der Ruhr warst Du denn?
Sieht so aus, als ob sich der Mitangler gefunden hätte. Klärt ihr die Details per PN bitte?
soviel ich weiß ist hexentreppe geschlossen zumindest zum angeln.......
aber viedt is eingentlich klasse da bin ich öfter mal.......
naja mein rekord war jetzt vor kurzen 13 forellen......
naja würd aber dem nächst mal öfter an die ruhr gehen zum angeln....
allerdings bin ich da ein völliger anfänger--------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!