Hat jemand schon einmal die HS SHADS 1010 ausprobiert?
Als ich die gekauft habe dachte ich noch, das die so Stint mäßig sind nun stehet da aber so was wie "läuft super "zappelig""
Spro HS SHADS
-
-
Hab mich mal umgeschaut. Der ist optimal zum Vertikalangeln! Er hat aufgrund seines schweren Schwanzes eine optimale Aktion, die Zander zum Biss verleitet!!
-
Also zum Lauf kann ich nicht so viel sagen aber die Teile FANGEN bei uns an der Elbe aber richtig!!!!!
-
-
Ich nehme an, dass ihr sie für Zander verwendet...
Ich hab mich mal im Ebay umgeschaut und hab sie gefunden.
Nun hab ich dazu ein paar Fragen:1. Wie teuer "dürfen" sie sein, bzw wie viel kosten sie normal im Laden???
2. Und welche Grüßen verwendet ihr???
-
Zitat von Glaswels
Als ich die gekauft habe dachte ich noch, das die so Stint mäßig sind nun stehet da aber so was wie "läuft super "zappelig""der spro HS 1010 heisst ja auch nicht umsonst "Fast Eddy" und ist alles andere als ein "toter" stint!
Zitat von twister1. Wie teuer "dürfen" sie sein, bzw wie viel kosten sie normal im Laden???
4stück = < 2,80 ¤uro
Zitat von twister]2. Und welche Grüßen verwendet ihr???
11,5cm
*sonnenkind
-
Zitat von Glaswels
Als ich die gekauft habe dachte ich noch, das die so Stint mäßig sind nun stehet da aber so was wie "läuft super "zappelig""der spro HS 1010 heisst ja auch nicht umsonst "Fast Eddy" und ist alles andere als ein "toter" stint!
Zitat von twister1. Wie teuer "dürfen" sie sein, bzw wie viel kosten sie normal im Laden???
4stück = < 2,80 ¤uro
Zitat von twister2. Und welche Grüßen verwendet ihr???
11,5cm
*sonnenkind
-
-
Merci pour la reponse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!