Kennt ihr gut tipps zum angel am teich!?
Forellen TeiCH
-
-
Was heißt Tipps, kaufst dir ein bisschen Forellenteig, machst diesen an den Haken und formst eine Art Löffel draus!!! Wenn er sich jetzt super dreht ist das der beste Tipp von allen!!!
-
Und wer "zu Faul zum Suchen" ist, sollte bei Google "forellenteichangeln" eingeben oder sich mein Profil anschauen
-
-
-
war heute in garlenstedt amforellen see habe aber nur 2 forellen mit einen freund gefangen in 4 std. Wollte fragen welche köder gut sind wäre nett wenn ihr mir antworten könntet ihr könnt mir bei yahoo oder icq scheiben oder hier
-
Nimm dir eine Matchrute mit 0,18er-0,20er Hauptschnur auf der Rolle.
AUf die SChnur ziehst du einen schwimmenden Sbirulino 5-10g, Stopperperle, Dreifachwirbel, 1,50m langes Fluorcorbonvorfach Stärke 0,16, 4er-Haken (dünndrähtig). Köder: vier Maden.Auswerfen (fliegt weit) und schön langsam und mit einigen Stopps einholen.
Das rummst garantuiert. -
-
Echt geile Frage
Tja heisse Köder für Forellen sind im allgemeinen-Tauwurm
-Mistwurm
-Bienenmade
-Mais
-Fingerlange KöfisNe schöne Pose (besonders die Peter Drennan Serie bietet sich an), ein halbwegs gutes Gerät und schon kanns losgehen
-
hallo wollt nur mal fragen wo in der nähe von hamburg ein guter forellenteich ist wo man auch mal was fängt???
-
Guter Mix wäre auch Mehlwurm+Bienenmade oder andere Mixe`s auch gerne verschiedene Farben
-
-
-
seit wann kann man denn mir mais forellen fangen `??????????
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!