wieso ist pikehunter nur noch gast??
Pikehunter
-
-
Er hat die Fliege gemacht.
Sein Account wurde gelöscht. -
freiwillig oder unfreiwillig
-
-
Naja, eigentlich beides. Ist hier in letzter Zeit in Mode gekommen.
-
-
wieso? wer isn noch ab?
-
-
Hi
guck doch mal in user's meinung.die threads die gespeert wurden sind meistens von den alten usern.
-
-
-
-
@ andal:
Das is das absolute Phänomen, was dir immer einfällt. Obs einfach ein richtiger geiler Ratschlag oder so eine lustige Meldung wie gerade ist!! Einfach klasse -
-
Zitat von jenbun
Ist aber trotzdem Schade das er nichts mehr schreibt.Langsam leer sich das Forum...
mfg
jensUihh jaaa .....
Von 4281 Usern sind jetzt ca. 10 User gegeangen.
Sind bestimmt nächste Woche keine mehr hier .
Jens, mach Dir mal keine Gedanken, du wirst nicht alleine hier zurückbleiben . Ein paar "Altuser" kommen wieder, dass verspreche ich Dir .
-
-
-
Zitat von McEsterer
Die, die zuerst gegangen sind, werde vielleicht auch wieder zuerst kommen .
Ausser natürlich die, die durch eine rote Karte gegangen worden sind, die haben keine Chance mehr . -
Mich würde es freuen wenn der Willi wieder zurückkommen würde. Aber das dauert wenn überhaupt noch eine Zeit.
-
-
Ach dat Forum ist doch nicht leer!!! Ich finds super hier, hier kriegt man wenigsten mehr oder weniger gute Antworten mit denen man auch was Anfangen kann.
Aber eins versteh ich nicht! Warum sollte man seinen Account löschen??? Wenn man mal wieder Zeit hat kann man dann doch wieder rein gucken!!! Irgendwie geht das bei nicht rein!!!
-
-
-
-
-
Istt er etwa ein kleiner Witerporst!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!