Naja der wird schon manchmal nicht so fein behandelt!! Aber als ich CS zocken angefangen habe, wurde ich eg. nicht beschimpft oder verarscht!
wann wechseln die fische der forumsbesucher????
-
-
-
Na ich war nie der Pg vom Dienst, ich bins leider immer noch nicht!!
-
-
da bin ich ja zum glück schon drüber raus. ich glaub ich hab gestern um die 20 post's abgegeben
-
Dieser "Fisch" hat aber nichts mit dem Können eines Anglers zu tun Markus 28. Dies sollte dir immer bewusst sein.
Natürlich macht es einigen Spass von der niedrigen in die höhere Liga aufzusteigen, doch andererseits sollte man immer nur wichtige Posts absenden, die wirklich nützlich sind. -
Ganz deiner Meinung
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen - wir machen hier keinen "Wer postet am meisten"-Wettbewerb!
-
Mensch ist das sinnlos hier... Posts im Off-Topic-Bereich sollten sowieso nicht zählen...
Am besten wir schaffen die Dinger gleich ganz ab.
-
Dafür wäre ich auch. Das ist hier ein Angelforum und kein OFF TOPIC Forum!
-
-
Es ist eindeutig ein Angelforum mit einem Off topic-Bereich. Was für uns Moderatoren die Arbeit nicht erleichtert. Hingegen haben wir mit dem Off topic den Wunsch vieler User erfüllt.
-
Hallo Freunde !
Wie Ihr seht, hab mir meinen Kampfwurm erhalten, er hat mittlerweile auch schon einen Namen : "Fridolin, der Würger" (mit Fanggarantie!)
freundlichst
RC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!