Forumstreffen 1. Juni-Wochenende - Abgesagt!

• Hallo Leute,

wie Euch bereits aufgefallen sein dürfte, klappt das mit dem Forumstreffen am 1. Juni-WE leider nicht.

Der verantwortliche Moderator Wolfgang, der für die Organisation und Durchführung des FTs zuständig ist,
    ist leider aus familiären Gründen nicht in der Lage, dies zuende zu bringen.

Mitglieder, die bereits den Beitrag überwiesen haben, melden sich bitte per PN bei mir, damit eine Rücküberweisung
    organisiert werden kann.

Und nun noch eine gute Nachricht:

Wir werden versuchen, das Forumstreffen eventuell noch im Spätherbst durchzuführen.

Unser Tom (Deckert) hat sich kurzfristig dazu bereit erklärt, ein Treffen (ähnlich wie das vor 2 Jahren)
    an der Ostsee mit einer Kuttertour voran zu treiben.

Allerdings wird das noch eine Weile dauern, da die Kutterbelegungen noch unklar sind
    und unser Tom auch noch ein Leben nebenher zum Blinkerforum führt.

Ich hoffe, dass Euch diese Informationen etwas mehr Klarheit darüber verschafft haben,
    als es in den letzten Wochen zu diesem Thema zu lesen gab.

Gruß,
    Peter

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• Zitat

Der verantwortliche Moderator Wolfgang, der für die Organisation und Durchführung des FTs zuständig ist,
    ist leider aus familiären Gründen nicht in der Lage, dies zuende zu bringen.

Wärst du das, wenn deine Mutter verstorben wäre?
    Hat Wolfgang etwa das Treffen ganz allein organisieren müssen?

*ratlosfrag*

• @ reverend

Vergiss es!

Es ist müssig darüber hier und jetzt, da alles den Bach runter ist darüber zu diskutieren.

Die Hintergründe sind schon etwas komplexer und nicht für eine öffentliche Diskussion geeignet.

Ich hoffe nicht, dass Du erwartest, dass wir diese Internas über Wolfgang hier öffentlich preisgeben sollen ....

... ausser, Du möchtest ihm böses :-S

Gruß,
    Peter

Ich werde diesen Thread jetzt schliessen, da es ist wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!