Shimano Katalog.

  • Moin Leute,
    ja ich hätte da mal ne kleine Frage!!! Ich bräuchte nen Shimanokatalog um Preise zu vergleichen!!


    Hab schon auf die Internetseite geguckt, aber die sagen wenden sie sich an ihren Fachhändler!!! So mein Fachhändler ist nicht mehr und nun stellt sich mir die Frage wo krieg ich das Ding her!!!


    Könnte mir einer von euch weiter helfen!!?!?

  • Zitat von michi.eisbaer

    Kannst dir ja mal den Katalog vom HAV zukommen lassen. Da gibts so ziemlich alles was Shimano so zu bieten hat.


    wewewe.hav-shop.de


    Danke für den Tipp!!! Aber hat zufällig einer von euch noch nen Shimanokatalog für mich!!! Würde Porto alles übernehmen!

  • Zitat von Carp Gear

    Moin Leute,
    ja ich hätte da mal ne kleine Frage!!! Ich bräuchte nen Shimanokatalog um Preise zu vergleichen!!


    Hab schon auf die Internetseite geguckt, aber die sagen wenden sie sich an ihren Fachhändler!!! So mein Fachhändler ist nicht mehr und nun stellt sich mir die Frage wo krieg ich das Ding her!!!


    Könnte mir einer von euch weiter helfen!!?!?



    Den Aktuellen Katalog bekommste bei jedem Shimano Händler. Allerdings stehen da glaub ich keine Preise drin.

  • Zitat von Carp Gear

    Danke für den Tipp!!! Aber hat zufällig einer von euch noch nen Shimanokatalog für mich!!! Würde Porto alles übernehmen!


    Werde mal versuchen einen für dich zu ordern.Hab ihn aber selbst noch nicht.Ich sag dir wenn ich ihn bekomme bescheid!

  • Zitat von Carp Gear

    Danke jenbun.


    Aber warum stehn da keine Preise drin??? Dann kann man ja gar nichts bestellen!!!


    Man kann ja auch nichts in Balzer Katalogen, Zabco und in allen anderen nichts bestellen.Das sind nur Preis empfehlungen.Oder hast du schonmaal was aus einem Markenkatalog bestellt?


    mfg
    jens

  • Zitat von jenbun

    Man kann ja auch nichts in Balzer Katalogen, Zabco und in allen anderen nichts bestellen.Das sind nur Preis empfehlungen.Oder hast du schonmaal was aus einem Markenkatalog bestellt?


    mfg
    jens


    Ich habe keine Einzelkataloge! Nur große Fachkataloge!

  • Zitat von jenbun


    Man kann ja auch nichts in Balzer Katalogen, Zabco und in allen anderen nichts bestellen.Das sind nur Preis empfehlungen.Oder hast du schonmaal was aus einem Markenkatalog bestellt?


    Das stimmt, wenn Preise drin stehn, sind es die UVP's des Herstellers! Bestellen kann man bei denen nur als Gewerblicher, als Privater hast du da keine Chance etwas zu bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!