bräuchte wohl nen tipp um ausgebleichtest blei wieder dunkel zu bekommen!!! danke!!!
Blei wieder dunkel???
-
-
du meinst, dass bei den lackierten bleien der dunkle lack abgeht ????
ähm.... wie wär es dann wenn du die einfach neu lakierst ????? hol dir im handel ne farbe Bootslack ( der hält alles aus !!!!) und tunk die bleie da rein... dann trocknen lassen und die sind wie neu....
-
Öhm, Bootslack ist so ziemlich das Teuerste was man an Lack bekommen kann.
Dafür bekommst Du aber sehr, sehr viel neue Bleie .
Ausgeblichene Bleie schaden also garnicht, dem Karpfen ist das auf jeden Fall egal.Ansonsten eine Mattschwarz-Spraydose aus dem Baumarkt, und kurz drübersprühen.
-
-
Oder das Blei in einen Klarlacktauchen, abtropfen lassen und mit feinem Sand bestreuen. Wer will, der kann das nach dem Trocknen wiederholen, dann wirds beinahe ein "Stein".
Bringt aber nur dem eigenen Selbstbewustsein etwas.
-
Wenn die bleie ausgeblichen sind macht das überhaupt nicht!!! Ich würde mir nicht die Mühe machen und die noch überlackieren.
Zum einen weil es wie gesagt dem Fisch egal ist, und zum zweiten kann man sich für das Geld lieber mehr Bleie kaufen!!!
-
ich meinte ja nur dass man bootslack nehmen kann weil der so hart ist usw...... man muss natürlich net...würd ich auch net machen... blei oxidiert von allein und wird grau
-
-
danke für euere antworten echt super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!