Hi Leude!
Ich hätt da mal ne Frage:
Was haltet ihr eigentlich davon beim Forellenfischen mit Blinker zusätzlich noch einzwei Maden od. ähnliches dranzuhängen.Ich selber hab damit nämlich gar nich so schlechte Erfahrungen gemacht.
Hi Leude!
Ich hätt da mal ne Frage:
Was haltet ihr eigentlich davon beim Forellenfischen mit Blinker zusätzlich noch einzwei Maden od. ähnliches dranzuhängen.Ich selber hab damit nämlich gar nich so schlechte Erfahrungen gemacht.
Wo's erlaubt ist...
Es geht aber durchaus auch ohne.
Ich glaube, dass du durch zusätzliches Draufhängen von Maden keine besseren Erfolge erzielen wirst!! Es kann auch die Laufwege des Blinkers etwas beeinträchtigen!!
maden? die stinken doch nach ammoniak... besser ist es um den drillingsschaft eine kleine kugel power bait o.ä. zu kneten! hält besser und riecht auch wesentlich intensiver!
aber der lauf des blinker darf dadurch nicht beeinträchtigt werden!
*sonnenkind
Mein Bruder hat mal eine Forelle gefangen nachdem er einen Wurm am Drilling eines Spinners gemacht hat. Also gar nicht so abwegig.
Wenn ich etwas stärkere Strömung habe und mit einem kleinen Spinner fische, kann der Spinner doch etwas beeinträchtigt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!