Hi Angler,
ich bin es mal wieder...Welche sind eure lieblings Angelmarken?
Womit habt ihr guté und womit schlechte Erfahrungen gemacht?
ICh hoffe das es dieses Thema nicht schon einma gab....
Felix
Daiwa,Shimano&co
-
-
also ich find shimano , ultimate , balzer sehr gut
nicht sehr viel halte ich von jenzi , zebco und cormoran.
ich glaub , dass es das thema schonmal gab , finds aber nicht mehr. -
vor 2 wochen gabs das schonmal.
der thread hieß "wer stellt die besten angelgeräte her?" von lucky. -
-
Top: Shimano, Daiwa, Triana, Mitchell, Ultimate, Greys, Balzer (nur Ruten), Dreamtackle, DAM, Fox, Hutchinson, Nash, Sportex
Schlecht: Zebco, Comoran, teilweise Spro, Silvermann, Kogha, Ryobi, Balzer (nur Rollen)
-
sind die balzer rollen echt mist ???
dreamtackle ist für meine begriffe überteuert -
Hiho,
also meine Lieblingsfirmen sind DAM,Balzer,Shimano,Daiwa,Dreamtackle(obwohl etwas teuer ) sowie Mitchell.
Extrem negative Erfahrungen habe ich mit Cormoran und Zeboc sowie Spro gemachtZu "Schlecht: Zebco, Comoran, teilweise Spro, Silvermann, Kogha, Ryobi, Balzer (nur Rollen)" :
Ich habe 3 Balzerrollen,und jede von ihnen funktioniert heute noch als hätte ich sie neu gekauft,diese Erfahrung kann ich nicht mit dir teilen
-
-
Naja, Shimano ist einfach top, kann man nicht anders sagen.
Gut auch Dega, Balzer ( ruten ), mitchell ( vorallem Rollen )
Sänger ( rollen ) und natürlich Gamakatsu ( bei haken )Silverman hat ein Top Preisleistungsverhältnis !
Aber es gibt besseres. Solche Dinge sind aber ideal für anfänger und schüler mit wenig geld.Negativ ist vorallem : Zebco
Ruten brechen, rollen leiern schnell aus, vorfächer reißen schnell, knotenverbindungen sind schlecht gebunden ........
Finger weg davon. -
Meine Lieblingsmarken sind Schimano,Balzer,CormoranSchakespeare,und beim Fliegenfischen Orvis
-
Meine Lieblingsmerken sind Balzer und Mitchell.
Nicht so gut finde ich Zebco und Cormoran.
Habe damit schlechte erfahrungMFG
-
-
Ich finde folgende Marken TOP:
Triana, Tubertini, Quantum (Rollen, Freilaufrollen), DAM (hoffentlich auch bei den neuen Produkten), Ultimate, Shimano, Grebenstein (Rollen), Daiwa, Sportex, Okuma, Tica, Jenzi, Trabucco (Ruten), BrowningSchlecht: ZEBCO, Cormoran, SPRO, Silverman, Kogha,
Trabucco (Freilaufrollen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!