Warum gibt es hier eigentlich kein Forum speziell für Rutenbau/Bastelecke? Wäre doch eigentlich eine prima Idee. Die meisten guten Basteltips gehen doch irgendwie in den einzelnen Foren unter. Da wäre doch ein spezielles Bastelforum viel besser. Ich denke mal, ich wäre bestimmt nicht der einzige, der sich für so ein Forum begeistern könnte
Forum für Rutenbau/Bastelecke
-
-
Hört sich ganz gut an
Wenn das technisch und aufwandsmäßig bei den Blinker-Jungs hinhaut wäre das ne echte Bereicherung.
-
Ich frag mich nur ob dafür genug nachfrage besteht, denke die wenigsten von uns basteln selber an ihren Ruten rum.
Aber wenn die Nachfrage stimmt leiten wir Mods das gerne weiter.
-
-
...könnte ja auch auf andere Basteleien wie Futterkörbe, Blei-gießen, an Gufi's rumkokeln oder eigenbau Montagen ausgeweitet werden.
So entfällt das Gesuche nach den Bastel-Threads
...obwohl .. wenn man 'nen paar Tipps bekommt kann man's ja auch 'mal mit den Ruten versuchen - einige schrottreife Exemplare hat doch fast jeder irgendwo rumliegen
-
Wie schon geschrieben, wenn die Nachfrage stimmt................
-
Also von meiner Seite würde da auch Interesse bestehen, gerade jetzt wo ich mir eine "Waller-Spinn" bauen will .
-
-
Ich würde eine Bastelecke auch begrüßen.
-
Na schön, wir können es ja mal probieren.
Michael -
hehe, Cool
früher hies es noch "Wie baue ich mir aus Pap`s Boxen zwei dufte Hamsterkäfige" heute "Wie baue ich aus Junior Subwoofer, der aus dem gepimpten Calibra, ne schicke Reuse"
Ne ehrlich, find ich auch gut, auch zwecks Suchmöglichkeit!
-
-
Das begrüße ich auch. In letzter Zeit häuften sich ja die Bastelthreads. Dann hätte man wenigsten alles einigermaßen schön zusammen!
-
Ich finde es auch eine sehr gute Idee.Man könnte ja vielleicht den einen aoder anderen Thread dann aus Allgemein verschieben.Da sind nämlich schon gute Sachen drin!Super Idee.ICH WÜRDE ES BEGRÜßEN!
mfg
jens -
Wieso "würde"'
Es ist ja schon eingerichtet! -
-
-
-
... zwischen StoryBoard und OFF TOPIC
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!