Zitat von schorschNu aber mal "Butter bei die Fische"
Ganz Deutschland hat nach einer "Verjüngung und Erneuerung" der Nationalmannschaft geschrien. Jetzt ist der Klinsi dabei, eine junge Truppe aufzustellen, die zugegeben, nicht immer den Erwartungen entspricht. 8)...und was passiert, jetzt rufen einige wieder nach den alten Säcken.
Meine persönliche Meinung: Entweder unsere Elf wird Weltmeister weil es ein junges, dynamisches Team ist und auch noch den Heimvorteil geniesst oder eben nicht. Auf jeden Fall würde auch ein M. Scholl weder einen positiven, noch einen negativen Einfluss darauf haben. Bayernfan hin, Bayernfan her.
Die richtige Mischung finden, das sollte er...auf Teufel komm raus
nur Jungspunde spielen lassen (mit Lehmann und Ballack als Ausnahme) wird nicht gut gehen...und was Ihr überseht: Scholl wäre auf der Auswechselbank nur durch seine Anwesenheit und Erfahrung fast genauso wertvoll wie auf dem Platz. Die jungen Wilden brauchen auch gefestigte Charaktere, an denen sie sich orientieren und in schwierigen Situationen nach Rat fragen können. Das ist sehr wichtig.
Zum "Wir-Gefühl". Genau darauf hoffe ich, ob in der Mannschaft oder auf den Rängen, sowas gibt es in Deutschland leider viel zu wenig bzw. viel
zu viele, die so denken wie Holger Wulf...find ich sehr schade. Genau da sehe ich die WM auch als Chance.
Und jetzt bitte nicht politisch werden, obwohl dieses Thema bestimmt eng mit der politischen Meinung eines jeden verbunden ist...
@schorsch
Meine Meinung bzgl. Scholl hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich Bayernfan bin...ich wäre genauso auch für Wörns gewesen.
Bei der Nationalmannschaft haben persönliche Vorlieben bzgl. Clubs meiner Meinung nach außen vorzustehen...
Vielmehr sollte der Erfolg unserer Elf im Vordergrund zu stehen...