Hey rhinefisher, nicht verzweifeln! Schau mal nach oben, da habe ich dein Bild mal so dargestellt, wie du es machen musst, damit es auch als Bild in deinen Beiträgen angezeigt wird. Du musst nur noch die beiden * entfernen und dann klappt das auch!
Angel-Katamaran
-
-
Komisch beim oberen Bild hat er es doch kapiert....
-
Naja bei der Gummidattel bevorzuge ich lieber mein gutes altes banana-boot... Das kann wenigstens keine Löcher kriegen, wenn mal n Großer Wobbler auf m Boden rumliegt außerdem ist das Teil zusammengefaltet nur so groß wie ein Surfbrett, und ca. 25 kg leicht.
-
-
Hi! Banane habe ich oft benutzt - die haben ihre unbestreitbaren Vorteile - aber von der Nutzung her ist soein Kat eine ganz andere Welt.
Bei mir liegen nichtmal kleine Wobbler auf dem Boden - in keinem Boot... .
Die Banane muß man auf dem Dach trnsportieren und sie ist sehr "kibbelig".. .
Na-ja; ist halt Geschmackssache, aber mit der Banane auf dem Meer - das müsste ich auch nicht haben.
Aussedem kann soein Kat beim besten Willen nicht kentern - ebenfalls nicht ganz unwichtig... .
Petri! -
Verdammt geiles Teil.
Wo willste denn damit rumfahren? -
Hi! Irgendwo zwischen Ostsee und Afrika... . Momentan in Roermond auf den Maasplassen und zwischen Haringvliet und dem Biesbos.
Eigentlich müsste ich jetzt irgendwohin in Urlaub fahren, ich habe auch Zeit und Geld, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.
Das hatte ich so noch nie - ob das der Anfang meiner Midlifecrisis ist...?!?
Petri! -
-
Bin echt nen bissl neidisch auf das Ding, sieht auch recht transportabel aus.
-
Hi! Klar; man kann das Ding zerlegen, ist aber von der Masse her vergleichbar mit einem Zodiac Mk3. Die beiden Gummiwürste, das Mitteldeck, bestehend aus 2 80x80 12mm Siebdruckplatten. die 4 Längsleisten und die beiden zerlegbaren Beams - da kommt schon was zusammen. Der Aufbau dauert etwas über 30 Minuten. Das Gewicht liegt deutlich unter einem Mk3 - so ca 70kg.
Doch - bis jetzt bin ich sehr zufrieden... .
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!