Moderatoren auf Reisen.... Bella Italia, wir kommen !

• Meldung von Volker : hat gestern einen 1,35m - Waller gefangen und sich ansonsten tüchtig vollregnen lassen (im Hintergrund waren schon erste Nieser zu hören).
    Wenn es heute wieder so gießt, wird er wohl nicht mehr rausfahren.
    Man darf also weiterhin gespannt sein, obs heute doch noch der erhoffte Riese wird.

Morgen gegen Mittag fährt er dann Richtung Heimat.

• Zitat von schorsch

Auf jeden Fall wird es Zeit, dass Peter und Volker zurückkommen. :)
    ..irgendwie vermiss ich den einen oder anderen. :cry:

Keine Bange Schorsch - wir sind letzte Nacht wieder zurück gekommen!

Allerdings gibts einiges zu erledigen (Alltag) - es ist reichlich aufgelaufen in dieser Woche.

@ All

Den Bericht über unseren Wallertrip zum Po werden wir Euch bestimmt nicht vorenthalten ;)

Er wird Fotos von kleinen und von großen Fischen, Erzählungen von Freude aber auch Enttäuschungen und Missgeschicken,
    neu Erlerntem und von Kameradschaft beinhalten.

Wenns blos nicht sooo viel Arbeit wäre ..... (bin noch richtig ko :? )

Gruß,
    Peter

• Zitat von SiluroProject

Hey alle zusammen,
    ich durfte Taxler und Zanderschreck am Po kennen lernen und muss sagen es sind echt hammer typen :-)

Servus Maik!

Zu viel der Ehre ... :oops:
    War mir ebenfalls ein Vergnügen, Dich kennen gelernt zu haben. :dance:

PS: Deine Aalglöckchen hab ich übrigens dem Jens weitervererbt ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

@ All

Den Bericht über unseren Wallertrip zum Po werden wir Euch bestimmt nicht vorenthalten ;)

Er wird Fotos von kleinen und von großen Fischen, Erzählungen von Freude aber auch Enttäuschungen und Missgeschicken,
    neu Erlerntem und von Kameradschaft beinhalten.

Wie sieht´s denn nun aus? Ich will ja nicht drängeln, aber gespannt bin ich doch.

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Zitat von Fynn_sh

:-@

Oder habe ich was übersehen? 8) :roll:

Nee haste nicht - Volker hat ja nicht gesagt, an welchem Wochenende :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Jonesy

sacht ma, hab ichs mit den Augen oder gibts immernoch keinen Bericht ausm Po? :shock: :oops: :D

Wer berichtet schon gerne aus dem Po ohne medizinische Notwendigkeit? :D :oops:

Volker hat's halt nicht so mit dem Schriftstellern... :lol: Das artet schnell in Stress aus. :lol:

Aber irgendwann lesen wir sicher seinen Bericht vom Po auf diesen Seiten. Ich freu mich schon drauf. Hau rein, Volker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!