Moderatoren auf Reisen.... Bella Italia, wir kommen !

  • Sorry Til durfte ich leider nicht mehr kennen lernen :-) War auch die meiste Zeit auf dem Wasser. Til kam wohl ein bissl später an und da war ich dann schon fischen :-) Am nächsten morgen hab ich dann nur noch Volker und Peter auf dem Weg ins Camp getroffen.


    Gestern Nacht bekam ich dann von Harry über die aktuelle Entwicklung der Fänge :-)


    Wartet es ab, bis die Jungs wieder da sind - aber sie haben für euch die Fahne auf jedenfall hochgehalten!!!

  • Psst, psst, solange die Kollegen noch unterwegs sind: Seid ihr nicht auch der Meinung, dass meine Mit-Mods für jeden gelandeten 2-Meter-Waller der Forumsgemeinde eine Runde ausgeben müssten? 8) :D
    Ist nur die Frage, wo sie das virtuelle Bier her bekommen...

  • Zitat von SiluroProject


    Gestern Nacht bekam ich dann von Harry über die aktuelle Entwicklung der Fänge :-)


    Wartet es ab, bis die Jungs wieder da sind - aber sie haben für euch die Fahne auf jedenfall hochgehalten!!!



    Besten dank für die Infos, da bin ich ja mal auf den Bericht und die Fotos gespannt. :) :) :)

  • Zitat von andal

    Habt Ihr noch keines bekommen??? :p :p :p



    Andal, sieht ein wenig dünn aus die Brühe. :D , da stehst du ja hauptsächlich am Lokushäuschen an. :shock:
    Hab gemeint du fährst immer mit dem Zug auf die Wies'n. :roll:

    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

  • Hallo zuhause gebliebenen,


    til hat in der ersten nacht einen 165 cm waller gefangen, bei dem wir das boot losmachen mussten. Weil der waller mit einer wilkommensflucht in die stroemung, den schweizer begruesst hat.



    Der Volker ist noch verschont der hat dreck an den fingern er hatte noch keinen biss.


    War aber dabei wie seine kollegen 3 bisse nicht verwerten konnten.


    Der Taxler bekamm den Fisch seines lebens auf die zebco rino und wollte


    diesen nicht drillen weil ich die vorarbeit geleistet hatte.


    der fisch war 219 cm.


    heute nacht werden volker und ich versuchen seine haende zu waschen,


    ich will morgen zum fruehstueck ein breites grinsen in seinem wikingergesicht sehen.


    harry

  • Zitat

    Der Taxler bekamm den Fisch seines lebens auf die zebco rino und wollte


    diesen nicht drillen weil ich die vorarbeit geleistet hatte.


    Mensch, Peter! :shock:
    Wie weit stand der Kessel mit dem Zaubertrank denn diesmal vom Angelplatz entfernt? :roll:

  • Zitat von Aalhunter

    Andal, sieht ein wenig dünn aus die Brühe.


    Udo, Du sollst nicht lästern! Das Hacker-Bier von der Bräurosl ist alles andere, als dünn. Denk an den Abend mit Uwe, Simon, all den anderen und dem Birnenschnaps. So eine Gesichtslähmung Dritten Grades geht furchtbar schnell zusammen! 8)

  • Hi Urlauber!
    Mache gerade Vertretung für Micha. Wenn das Pech endgültig weg ist, mailt mir gerne (große) Fotos + Text - ich würde es auch als News auf der Startseite verwenden.
    Petri weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!