Schwimmts oder nicht??

• Moin Leute,
    ich will Sonntag auf die ganz großen Brummer (Brassen) gehen, weiß auch wo sie stehen und so weiter, das ist nicht mein Problem, sondern ich fing immer sehr gut mit Mistwurm, doch dieses Jahr wollt ich mir mal ein paar Hände von Opas Hundefutter mitnehmen und weis nicht ob es schwimmt oder nicht! Ich kann es vorher leider nicht testen!

So nun die Frage, falls das Zeug schwimmt, wie kriege ich es am See schnell hin damit es nicht mehr schwimmt!! Gibts da ein paar Tricks!

Danke für eure Hilfe!

• Geh noch morgen in den Diskounter deines Vertrauens und kauf dir eine kleine Tüte Frolic (mit Rind), kostet nicht die Welt und schwimmt garantiert nicht. ;) Damit sparst du dir sämtliches zermahlen, zusammenmischen, rühren, knetten, rollen und kochen. Die eingesparte Zeit kannst du dann lieber am Gewässer verbringen. :)

• Kaufen ist jetzt schlecht, da ich eure Nachrichten eben erst gelesen habe, aber falls es schwimmen sollte knall ich ein stückchen Blei ran damit es sinkt und dann dürfte es auch klappen!!!

Bei nächsten mal kommt Frolic so mit! ;)

Danke für eure Hilfe!

• Zitat von Flob

Teste es doch mal kurz im Waschbecken oder im Regenfass oder ....
    Dann brauchst du nicht auf morgen warten!

Das hatte ich ja bereits gesagt, ich konnte es vorher ja nicht testen! Was solls ich habe mit meinen Mistwürmern nicht schlecht ausgesehen! ;)

Das Hundefutter hab ich nun gar nicht erst mitgenommen! Mal nächstes Wochenende noch mal gucken! ;)

• So war heute wieder raus gewesen und mit dem Hundefutter war nichts zu machen!!!

Die Beißzeit war zwar schon letzte Woche auf dem Höhepunkt, konnte aber trotzdem heute noch 6 schöne Brassen fangen, wo der schwerste 6 Pfund wog! Zu dem wanderten noch viele schöne Rotaugen in den Kescher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!