hey, wie einiga ja schon wissen bin ich anfänger in der karpfen angelei, also, welches gerät empfielt ihr mir?? wieviel lbs, welche montagen?? hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!!! thx im vorraus!
angel gerät, aber welches???
-
-
kommt darauf an wo du fischen willst "See;Fluss;starke Strömung
-
eigentlich nur im see oder im mittellandkanal!! also ganz langsam fließendes wasser!! mit was kann man denn besser werfen, steife oder unsteife rute? und welche ist besser für den drill, habe gehört das steife ruten einen feineren drill erfordern, wegen der ausschlitzungsgefahr!!
-
-
eigentlich nur im see oder im mittellandkanal!! also ganz langsam fließendes wasser!! mit was kann man denn besser werfen, steife oder unsteife rute? und welche ist besser für den drill, habe gehört das steife ruten einen feineren drill erfordern, wegen der ausschlitzungsgefahr!!
-
Wir könnens versuchen, aber wie viel Geld willst du investieren! Man kann dir hier ja Ruten für hunderte Euro nennen, du das aber nicht ausgeben willst und wie weit musst du denn ungefair raus um zu den heißen Stellen zu gelangen?? Gibt es starken Kraut bewuchs etc.?
-
die distanz beträgt etwa höchstens 100 m und kraut, ja das is so ne sache, der see an dem ich überwiegend angel fängt an zu verkrauten, an manchen stellen sehr stark, an manchen stellen gar nicht!! also ich würde so um die 150¤ ausgeben wollen. kannste mir da mal ein paar emfehlen??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!