Problem mit W-LAN und neuer externer Festplatte

  • Hi Leute,


    habe mir eine neue Externe Festplatte gekauft (die von TEAC)!Wenn ich die bei starten angeschlossen habe erkennt mein PC nicht mehr den W-LAN!Wenn ich sie anschließe wenn er fertig geladen hat passiert das gleiche.Ein treiber war nicht bei der Festplatte dabei. :? Wenn ich den W-Lan den der PC nicht mehr erkennt rausziehe und wieder rein stecke sagt der WIndows Datenträger nicht erkannt und meint das der stick kaputt sei.Aber ohne die Festplatte funzt alles.Weiß einer vielleicht woran das liegen kann? :?


    Danke für die Antworten jetzt schonmal! ;)


    mfg
    jens

  • Zitat von ragman

    Das liegt an der Vergabe der Laufwerksbuchstaben, google doch mal danach. Die kann man fix vergebn, sodaß der USB-Stick einen bekommt, den die Festplatte sich nicht vorher schnappt.


    Hab ich gerade getestet.Funzt noch immer net.......... :(


    mfg
    jens

  • Also die Festplatte ist von TEAC (hab ich gekauft weil sie Testsieger in der COmputerbild war) und der W-Lan Stick ist von Gigabyte!Werde das mal mit dem Gaeräte manager nachschauen.Aber ich kann ja nicht beide gleichzeitig angeschlossen habe weil er eine Sache dann ja net erkennt...


    mfg
    jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!