Boilies ohne Anfüttern?

• ein kleiner see, in dem kein karpfen bis jetzt etwas von boilies gehört hat :? :shock:

ich hätte da einen vorschlag für dich. :D

du nimmst dir eine für karpfen verdächtige stelle, und angelst hier mit süßen(!) boilies.

ich habe schon sehr oft gehört dass sich in gewässern, in denen die karpfen noch nie etwas von boilies gehört haben, der "teich dickste" sich bis zum futter durschschlägt und so auch fast immer beim ersten versuch gefangen wird.

genau das selbe habe ich auch schon einmal erlebt und kann es nur bestätigen 8)

damit es klappt , solltest du wenigstens ein oder zweimal ein paar boilies an dieser stelle füttern. wenn du nicht in den tagen vor dem angeln füttern kannst, dann wenigstens wenn du am vorher einmal am see am angeln bist..ich denke ja nicht du gehst nicht nur alle 2monate angeln. ;) einmal pro woche ist völlig ausreichend, dann können es auch ruhig ein paar boilies mehr sein (500-800g).

das ist nur ein vorschlag, ich will jetzt nicht sagen dass du direkt den dicksten fängst wenn du mit boilies angelst.

allerdings würde es mich auch nicht wundern :roll:

Viel Glück.

mirko

P.S schick mir doch bitte ein PN wenns wirklich geklappt hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!