Praktikum beim Blinker??

• Hallo ich wollte im nächsten sommer ein schul-praktikum machen!1und am liebsten natürlich beim Blinker und nun fage ich mich nehmt ihr überhaupt schul-praktikas macht??Also hoffe auf antowrt!!
    mfg philipp!! ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Meinst Du nicht, es wäre besser, wenn Du so eine "Berwerbung" direkt an den verantwortlichen Leiter der Redaktion stellst, als hier im Forum, in der Hoffnung der Herr möge darüberstoplpern!? :roll:

• Hallo,

Bewerbungsschreiben immer an eine persönliche e-mail Adresse schreiben, niemals an redaktion@xyz, info@xyz oder mail@xyz! So hat man auch direkt einen persönlichen Ansprechpartner. Frage doch in einer mail an [email protected] erstmal, an wen Du dich per e-mail mit Deinem Wunsch wenden kannst. Vieelleicht antwortet Dir ja gleich der/die Richtige...

Gruß donlotis

• Zitat von donlotis

Hallo,

Bewerbungsschreiben immer an eine persönliche e-mail Adresse schreiben, niemals an redaktion@xyz, info@xyz oder mail@xyz! So hat man auch direkt einen persönlichen Ansprechpartner. Frage doch in einer mail an [email protected] erstmal, an wen Du dich per e-mail mit Deinem Wunsch wenden kannst. Vieelleicht antwortet Dir ja gleich der/die Richtige...

Gruß donlotis

Genauso würd ich es auch angehen, hier im Forum wird das nix werden mit nem Praktikumsplatz. Wünsche dir viel Glück dabei. 8)

• ach leute das weis ich doch!!Meine frage war doch nur ob man dort überhaupt nen prktikum machen kann!!
    ganz doof bin ich auch nicht!!!!!

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Philipp

ach leute das weis ich doch!!Meine frage war doch nur ob man dort überhaupt nen prktikum machen kann!!
    ganz doof bin ich auch nicht!!!!!

Bestimmt kann man dort ein Praktikum machen, aber gewissheit wird nur ne Email an die [email protected] geben. ;)

Lass mal hören obs geklappt hat. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!