Hi,
ich muss unbedingt, ganz schnell wissen wo man 3m Stahlvorfächer herbekommt mit 0.5mm durchmesser.
Kann ich das irgendwo im Netz kaufen?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar
Ist echt wichtig...
Gruß meeresangler
3m Stahlvorfach...
-
-
guck doch mal bei deinem händler.... der hat bestimmt 7x7 stahlvorfach mateirial da.... ich nehm das auch immer weil ich meine vorfächer selber baue...... der lose ring müsste an die 3 m rankommen........ gibt es aber auch auf spulen....... 0,5 mm...... hmmm..... wieviel kg tragkraft brauchste denn ??ß
-
Weiss nicht... mein vater braucht die unbedingt.... hauptsache 0,5mm und 3m länge
-
-
Google doch mal nach Angelshops, da wirste mit sicherheit fündig. Auf was solls denn gehen, Schwertfische??
-
Ne, mein Vater braucht das für eine Filetiermaschine....
-
würde auch einfach mal bei meinem händler vorbeischauen und mir so ne 10m spule holen. die gibts eigentlich in allen stärken.
aber wozu brauchst du ein 3m langes stahlvorfach? -
-
öhh..... jaaa...... ich glaub da biste hier falsch.... fals das sowas wie ne käseschneide ( der bogen mit dem draht dirnn !!) werden soll. biste mit stahlvorfach net gut beraten.... ich glaube du solltest dich mal in nem eisenwarenhandel umschauen...... ich denke mit draht klappt das besser.....
-
wenn du meinst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!