• Prima, vielen Dank einstweilen. Ich hatte schonmal Jahres- und Tageskarten für den Poppenweiler-Bereich, die ich immer in Stuttgart geholt habe. Da ich jetzt aber nicht mehr in S wohne, sondern im nördlichen B-W, suche ich jetzt eine andere Möglichkeit um wegen der Kartenbesorgung nicht so weit fahren zu müssen.

• Hi Hegebereich 9er-fischer... :D
    hat da jemand dieses jahr schon was brauchbares dort gefangen? war über Ostern ein paar mal, aber ausser einem Gründling war nix. Ach ja, und auf nen kleinen Spinner ist ein 15-cm-Döbel nachgelaufen... :?
    Sind letztes Jahr wieder vermehrt Zander gefangen worden? Oder immer noch Hechte? (Ich hatte letztes Jahr ausnahmsweise den 8er-Bereich)
    Gruß
    Robert

• @ Robbe
    Raubfische laufen leider immer schlechter, außer Welse. Mit Zandern wars letztes Jahr bescheiden. Am Anfang letzten Jahres liefen die Hechte einigermaßen. Aber wie gesagt, zum Raubfischkönig entwickelt sich (leider) mehr und mehr der Wels (versuch es mal mit großen Blinkern in der Abenddämmerung). Gefangen habe ich Friedfische und Barsche. Hauptsächlich Brachsen (bis 3kg) und Barsche.

Gruß Friedfischfreund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!