Was würden Angler zahlen

  • Zahlen würde ich dafür garnix^^
    Ich schnapp mir einfach ein Boot vom Verein oder meins und pack mein Echolot drauf und fahr raus.. :P



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Ich glaube, er will darauf hinaus, dass er nicht die Erlaubnis hat, sein Gewässer zu befahren, wie viele andere, da es sein Verein verbietet.
    Vielleicht will er wissen, was man dafür zahlen würde, dass dieses Verbot aufgehoben wird . . .
    :idea:

  • Zitat von Raubfischfan

    Weitere Ideen? ;)



    @Twister: Warst du dieses Jahr schon am Stausee Eixendorf?


    Salut! wie gehts???


    Ne, ich wollte zum Karpfenfischen hinfahren, jedoch gibt der Neunburgerverein erst welche (ich glaube) ab 2 Mai aus . . .


    Wann willst du schnell nochmal hin???

  • Zitat von BrUcE

    Vielleicht will er ja nur vergleichen, ob seine Kosten sich mit unseren bzw. unseren Vorstellungen von Kosten decken.

    :idea:


    Ganau ich hatte da so eine Idee, da ich früher kein Echolot gehabt habe .
    Ich dachte mir ich könnte anderen Anglern helfen die kein Echolot oder Boot besitzen mal ihr Gewässer zu untersuchen .
    Leider geht dies nicht ,,Gratis ;; da ich auch Spritt und Versicherung
    zahlen muß .
    Ich möchte niemand abzocken fals ihr das meint !

  • Zitat von Twister

    Ich glaube, er will darauf hinaus, dass er nicht die Erlaubnis hat, sein Gewässer zu befahren, wie viele andere, da es sein Verein verbietet.
    Vielleicht will er wissen, was man dafür zahlen würde, dass dieses Verbot aufgehoben wird . . .welches Verbot lese doch mal richtig
    :idea:


    Erlaubnis ist vorhanden !

  • Zitat von Moselangler02


    Ganau ich hatte da so eine Idee, da ich früher kein Echolot gehabt habe .
    Ich dachte mir ich könnte anderen Anglern helfen die kein Echolot oder Boot besitzen mal ihr Gewässer zu untersuchen .
    Leider geht dies nicht ,,Gratis ;; da ich auch Spritt und Versicherung
    zahlen muß .
    Ich möchte niemand abzocken fals ihr das meint !


    Eigentlich keine schlechte Idee....
    wirklich!
    Wenn Du es schaffst kostengünstig 3D-Unterwasserkarten von Seen zu erstellen... hast Du bestimmt einen Markt gefunden, der Dir ein paar Jahre Dein "Brot" oder täglich Fisch ;) geben wird.


    Allerdings müsstest Du schon an die Vereine heran, einzelne Angler werden Dir kaum den Sprit von der Mosel bis zu Spree oder so zahlen können/wollen.

  • Zitat von Twister

    Salut! wie gehts???


    Ne, ich wollte zum Karpfenfischen hinfahren, jedoch gibt der Neunburgerverein erst welche (ich glaube) ab 2 Mai aus . . .


    Wann willst du schnell nochmal hin???



    Ach so. Ich fahr erst Ende Juli mal für paar Tage dorthin. Is noch n bissl hin. Falls du vorher mal hinkommst wäre ein Fangbericht nicht schlecht. ;)

  • Ja ja , "no problem!"


    Soweit ich da nochmal hinkomme um meine Köder wegzuschmeissen . . . :?


    Man , was da unten am Grund alles liegt, Wahnsinn!


    Sie haben neulich den See "ausgelassen" um den Wasserpegel wieder zu normieren.Dabei kamen ganze Urwälder am Ufer ans Licht . . .
    Echt der pure Wahnsinn . . .
    Klar, sind super Unterstände für die Fische aber da kommt man so schwer ran . . .

  • naja, was würdest du denn für ne " gewässer untersuchung" nehmwn?? ich meine wenn du zuviel nimmst sagen sich die leute auch NEIN, da frage ich doch lieber neinen kollegen oder verwandten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!