genau das gleiche dachte ich auch
Was könnte das sein ?
-
-
Könnte auch ein Sandtigerhai sein.......... die jagen gern im flachwasser
-
Eher noch ein Orca, der Schröderins (See-)Hund fressen wollte.
-
-
@ happyman
Ich habe keine Ahnung, ob man da angeln darf.
Solange er die vielen ekeligen Frösche frißt, wäre ich auch schwer dafür, daß der Fisch drin bleibt.Zitat von SkYlaXHier mal ein neues Bild von der Flosse:
*gg* Ich wußte bereits vorher, daß sowas kommt.
Also, die Form stimmt schon mal, immerhin. -
-
Aber ein Wels hat doch keine Spitze Rückenflosse, oder?
-
-
Er hat eine. Aber die ist winzig klein.
Eigentlich nur noch ein Überbleibsel.Andal hat schon recht: Es muss jemand einen Orca ausgesetzt haben.
-
Es könnte ja auch ein großer Rapfen sein die haben doch eine spitze Rückenflosse (hoff ich mal ). Und wieso sollten sie keine frösche essen.
-
Rapfen in so einem kleinen Tümpel? Kann mir kaum vorstellen, dass er dort überleben kann!
Am besten mal den Tümpel ablassen und schauen was da alles drin rumschwimmt
-
-
Aber das mit der spitzen Rückenflosse könnte hinhauen bei Rapfen oder?
-
Der Killerschied.
Er attackiert sogar Bitbulls.Nicht wirklich, oder?
-
Schröderin, halt doch mal an schönen Köderfisch in diese Pfütze.....
(wie schon von anderen empfohlen(falls es erlaubt ist)) vielleicht bekommst du dann das mysteriöse Hundejagende froschfressende "Fisch" Monster... -
-
@ reverend
Außnahmen bestätigen die regel
-
-
Er ist halt doch ein waschechter "Franke" unser reverend...
Da wird aus nem Pitbull schon mal ein Bitbull...Gruß
_-ALLROUNDER-_
-
-
So ist es.
Also: dem Pitbull - killenden Monsterschied sagen wir jetzt den Kampf an.
Hegefischen am Loch Hess.
Wer wird das Geheimnis des Grauens lüften?
Volker - mit seiner "Waller-Kalle-Dreamfish" - Wallerrute und gammeligem Tintenfisch als Köder?
Peter - der, egal ob heavy-feeder oder Wallerrute - den Drill verweigert, wenn er nicht selber angeschlagen hat? Was am Po und am Walchensee geht, das muss doch erst recht am Loch Hess möglich sein.
Oder gleich ein Big-Gamer - man weiß ja nie.Eins jedoch ist jetzt schon sicher: Pitbulls dürfen nicht als Lebendköder eingesetzt werden. Sonst wird das für sie gezahlte Pfand nicht zurückerstattet.
-
Ach so, daran liegts.
Jetzt bliebe nur noch zu klären, wer einen Pitbull hat.Vielleicht erwischen wir nächste Woche unseren verhinderten Tümpel-Orka mal mit der Digicam, und wenns auch nur die Rückenflosse ist.
-
Mein Posting war an den Allrounder.
@ reverend
*seufz* Das mit dem Jokes üben wir aber nochmal, oder ? -
-
Also ich bin gerne bereit auf Pfandgeld zu verzichten.
Schließlich ist es ja für einen guten Zweck. -
Vielleicht sollten wir kurzfristig ein FT am sagenumwobenen Tümpel einberufen.
Immerhin kann ich nun den Beweis antreten, dass es in Hessen Fische gibt, und bei der Größe des Gewässers dürfte sogar sicher sein, dass ihr das Tierchen auch fangt. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!