Sorry, Schröderin, habe jetzt deinen Bullterrier mit einem Pitbullterrier verwechselt.
Aber halt ihn lieber aus dem Wasser draußen - sonst könnte er bald so aussehen:
http://www.perroschilenos.cl/fondos/bullterrier.jpg
Was könnte das sein ?
-
-
Och nö, die Mühe, das anzuklicken spar ich mir.
Aber einen Bullterrier habe ich auch net.
Vielleicht kommt ja beim nächsten Versuch was Gescheites raus. -
Zitat von Schröderin
Vielleicht sollten wir kurzfristig ein FT am sagenumwobenen Tümpel einberufen.
Bliebe die Frage der Köder zuklären...
*Ihr ahnt nicht woran ich denke...*Öhm... wie wäre es denn mit Elektrofischen??
Vielleicht isses ja doch etwas besonderes wie die eine zufällige remutation zu einer Kampfbrasse (Brassen haben auch dreieckige Rückenflossen) -
-
hm elektrofischen? da geht doch einer im wasser vorran oda? freiwillige gesucht?
-
Vieleicht könnte man ja gucken wie der fisch jagt und wo
-
ich hab gerade mal bemerkt das ich vom level brasse bin vllt kannst du ja mal gucken ob die flosse so aussieht
-
-
Killerpiranha?
-
...oder ein Killerstichling
-
Ne ne ne, nix Stichling oder Orka.
Sie haben sich endlich mal gezeigt - dummerweise meinen beiden Mit-Spaziergängerinnen, die über Fische gar nichts wissen und deren Beschreibung nach es offenbar eine wilde Mischung aus Forelle, Papagei und Wolperdinger ist.
Die Größen-Schätzungen variieren zwischen 50 cm und Baumgröße. (aber sonst sind die zwei wirklich sehr nett )
Und es sind (Achtung O-Ton) "totaaaal viiieeeele".(Also doch FT mit Exzessiv-Angeln ? )
-
-
Total viele??
Das sind dann bestimmt Raub-Ukkies mit blutunterlaufenen Augen...
...keine Angst, die tun nix, die woll`n nur spielen ... -
Piranhas?
Würde auch erklären, warum der Hund keinen Bock mehr auf Schwimmen hat... -
Was man auch bedenken sollte wenn ein 70er Hecht mal springt und räubt, hört sich das immer nach viel mehr und größerem an als es in Wirklichkeit ist.
-
-
Also das mit den Pyranhas... nee, das ist denen hier zu kalt denke ich... aber ich kann mir gut vorstellen, das es ein Haufen weiblicher, emanzipierter Fische ist, vor denen ein strammer Rüde (verständlicher Weise) echt Angst haben kann....
-
oder doch laichgeile Ochsenfrösche?
-
moin, moin
Oder es könnten doch auch über große barsche sein ?? oder auch n dicker zander wobei im tümpel mhh ..hecht hört sich da schon logischer an xD naja bin ja mal gespannt was es dann nu is ..
mfg Aal- Angler -
-
ich möchte mal gerne wissen was das ist??
-
Was glaubst du warum dieser Thread entstanden ist?
-
Schröderin,
watt issen datt nu??Nu klär uns mal auf, hattest ja am WE genug Zeit drin Baden zu gehen ... was sind denn nun die Ergebnisse?
-
-
Ich hab ja gehofft, ihr würdet das vergessen......Äh...ja....also....sagen wir mal sooooo *mitderfußspitzeimbodenpuhl*....Frösche fressen tuts (tun sie) nicht, und soooo furchtbar groß ists auch net....reicht das....vielleicht ?
-
Raus damit!
Wat isses nu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!