Wir sind dir auch garantiert nich böse
vielleicht 'ne Ente?
Was könnte das sein ?
-
-
*flüstermodusan* Ich glaub es sind kleinere Graskarpfen . *flüstermodusaus*
-
Mich tät das ja auch mal interessieren was dat nu is, nu sach schon...
Is ja nicht so schlimm wenn das nur ne ausgesetzte Schildkröte ist -
-
Danke Schatz.
-
was und dein hund hat angst vor kleinen graskarpfen
so viel zum thema jagdhund -
Soviel Aufregeung um Graser
-
-
-
Tun sie auch !!!
Außerdem ist das bestimmt nur die Spitze des Eisbergs und es lauert noch etwas viiieeeel Gefährlicheres in dem Dingen. :p
-
Hi, sag deinem Hund doch einfach: "Der Graser tut nichts, der will nur spielen"!
-
-
Quark, das Weichei wird gegen was richtig Krasses umgetauscht.
Gegen einen Dackel oder sowas. -
Jo. Dackel eignen sich evtl. als Großwallerköder.
(siehe Kuhno, der Killerwels... ) -
Der Wels hatte einen Namen ??
-
-
-
Na klar, die Bild schreibt ja auch über alles, was auch nur ein ganz kleines Bischen interessant sein könnte
Zu dem Wels: ich glaub der hieß Kuno -
Also Kuno war der Killerkarpfen von Otto Waalkes .
-
-
Ich erinnere nochmal...
Zitat von Yog... ich hab Tränen in den Augen ...
Ja, das Popodiel mit dem hessischen Pups
Zitat von SchröderinWollt ihr lästerliches Mannsvolk wohl dieses imens wichtige Problem ernst nehmen ???
Schröderin, ich hab Mitleid mit Dir... und erst recht mitDeinem Hund... aber ich muss Dir einfach danken, kaum ein Fred hat mich hier sooo sehr begeistert und amüsiert wie dieser!!!DANKE!!!
Diese Geschichte hat ja wohl jetzt schon das Potenzial, DIE Geschichte des Jahres zu werden!! ... bitte Drucken!!!! :D[/quote]
-
moin..
aber echt mal ..am besten würde die im blinker als furioseste geschichte des jahres erscheinen goil ..oder es gäbe wie beim leserbild des monats , eine geschichte des monats naja ..
mfg Aal-Angler -
Menno
Ich würd ja sagen, ich hetze meinen voll krassen Hund auf euch, aber den nimmt ja jetzt keiner mehr ernst.
-
-
Gut, dass du nicht die Graskarpfen auf uns hetzen willst - take it easy. Es gibt da die Geschichte von einem, der in einer Nacht, in der besonders mutig sein wollte, vor einem (nein, das verrate ich jetzt nicht) davongelaufen ist.
-
Ach geh, Holger!
Erst gackern - und dann kein Ei legen wollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!