ich hab mal eine frage wer von euch ließt alles den blinker
Blinker Leser?
-
-
ich les ihn.. aber nicht regelmäsig wenn ich ihn mir hat mal hole jede 2. oder 3. ausgabe
-
ich schau mir nur die geilen bilder an... hab ein fischfetisch!
*sonnenkind
-
-
-
ich les ihn mir auch immer durch
-
Ich bin Abonnent...
Und gelesen wird er zweimal:
das erste mal, wenn mein 3-jähriger Sohn Stefan die "Fisse-Zeitung" entdeckt hat und die Bilder sehen will. Er ist immer ganz stolz, wenn er mir sagen kann, was das für ein "Fiss" auf dem Bild ist.
Und das zweite Mal, wenn ich dann Ruhe habe, lese ich den einen oder anderen Bericht. -
-
Ich lese den Blinker immer bis zur Hälfte.
Was dann kommt, ist nur noch Schrott.....Werbung, Werbung und nochmals Werbung.....ja ich weiss, davon lebt ja eine Zeitschrift.
-
kauf ihn mir meistens wenn ich di neue ausgabe zufällig beim gerätehändler oder kiosk seh, aber es bricht auch nicht di welt zusammen wenn mal ne ausgabe nicht zu sehen bekomm
-
hab den Blinker aboniert, überlege aber zur Zeit das Abo zu kündigen und mir lieber ein "View"-Abo anzuschaffen
-
-
Abo-Drittes Jahr inzwischen
-
Ich bin auch Abonnent.
Erst les ich die für mich interessanten Artikel durch, dann liegt sie so zwei Monate rum und dann schneid ich die Artikel aus und steck sie in meine gesammelten Werke.
-
Da mein Vater und mein Bruder auch Angler sind lohnt sich unser Blinker Abo!
-
-
Hallo
Ich habe den Blinker als Abo, bin auch ganz zufrieden mit der Zeitschrift. Störnen tut nur wie auch andere hier schon bemerkt haben, die zuviele Werbung - ein bischen ist ja ganz gut, aber es muss ja nicht gleich Seitenweise sein. Ist aber in anderen Angelzeitschriften nicht anders
-
Ich hol ihn mir auch jeden monat und gib mir das volle pogram auser die sch*** werbung. Aber ist echt super der Blinker.
Mfg Ralf
-
Bin auch Abonent
2 Stunden dann ist die Zeitung leergesaugt !
-
-
lese den blinker auch regelmäßig. liegt bei mir dann immer auf dem stillen örtchen wo ich in ruhe lesen kann.
-
Ein Blinker reicht für 5 Abende im Bett
-
Ich bin auch Abonnenent. Ich glaube wir treffen uns(fast(!)alle) aus dem Grund, dass wir durch das Lesen des Blinkers auf das Forum aufmerksam geworden sind.
-
-
Hab ihn seit 2 Jahren abboniert und muss sagen,dass ich im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit ihm bin
Also liebes Blinker Team macht bitte weiter so -
Ich lese im Blinker immer erst die Werbung, dann die Tipps und Tricks und erst zum Schluß die Artikel. Ist doch schade wenn die Firmen Geld für Werbung ausgeben und ich würde davon nichts lesen!
Meiner Meinung nach sollte etwas mehr Produktwerbung rein und ein bischen weniger Urlaubsangebote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!