Hallo,
habe ein Fisch und Fang ABO und dazu immer ne DVD
Hallo,
habe ein Fisch und Fang ABO und dazu immer ne DVD
Es spricht nichts dagegen, Blinker und FischundFang im Abo zu haben. Hauptsache, ihr habt den Blinker
Und wenn beim Blinker die DVD fehlt, liegt das vielleicht daran, dass die Redaktion sich auf ein gutes Heft konzentriert. Weil der Blinker eine Angelzeitschrift ist - und nicht umsonst Europas größte...
Zitat von Holger WulfEs spricht nichts dagegen, Blinker und FischundFang im Abo zu haben. Hauptsache, ihr habt den Blinker
Und wenn beim Blinker die DVD fehlt, liegt das vielleicht daran, dass die Redaktion sich auf ein gutes Heft konzentriert. Weil der Blinker eine Angelzeitschrift ist - und nicht umsonst Europas größte...
Amen
Aber gegen eine DVD hab ich auch nichts (natürlich nur, wenn die Qualität des Heftes nicht darunter leidet)
Also ich finde die DVD's recht gelungen und unterhaltsam. Eine schöne Ergänzung. Und von Werbe-DVD kann dabei sicher die Rede sein. Auf der DVD befindet sich zu den Beiträgen im Heft meistens ein Video. Netter Bonus halt!
hi, ich hab ein abbo und lese auch regelmäßig alles durch,das ist sowas wie meine bettlecktüre,und ich konnte schon ne menge hilfreiche info nutzen!!
gruß pascal
@ Taxler,
Hab seit Jahren ein Abo und muss leider feststellen, dass sich die Beiträge von Jahr zu Jahr ähnlicher werden (schreibt da vielleicht der eine vom anderen ab??) An sich find ich den Blinker schon gut, aber es ist halt wie im Fernsehen - irgendwann wiederholt sich alles Deshalb werd ich das Abo beenden und hier und da mal am Kiosk eine Ausgabe kaufen. Bin auch der Meinung, dass für die Aboinhaber hier und da mal eine kleine Beilage als "Anreiz" beiliegen könnte, nicht nur Werbung
Ich hab sie abboniert da lese ich nartürlich auch!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!