Rekordwels!!!

• Hi
    Also,als erstes,nein ich habe keinen Rekordwels gefangen.Genau genommen hab ich überhaupt noch nie einen Wels gefangen. :(

Ich wollt nur mal Fragen wo ich ein Bild vom größten Wels ,der je gefangen wurde(aber bitte kein Menkong-Wels),herbekomme.Und wenn schon kein Bild,kann mir jemand sagen wie groß und schwer der war. Danke schon vorraus.

Viele Grüße
    euer Stuffel

• hi Taxler,
    wie war es am Po?
    Hab ihr viele Fische gefangen?
    Und musstet ihr viel Editieren oder löschen nach dem Urlaub?

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Angeltrip war ein Traum ...

8,5 Wels(-lein) wurden insgesamt von uns Dreien gefangen - einige (wirklich Grosse!) wurden verloren ...
    (Bericht folgt)

Zum editieren gabs gar nichts - ...
    Tom und Holger haben hier während unserer Abwesenheit wirklich gute Arbeit geleistet :clap:

Gruß,
    Peter

• Das freut mich für euch drei, Peter!
    (Nein, nicht, dass ihr ein paar wirklich große Waller verloren habt, sondern dass es ein Traum-Trip war).

Offensichtlich hatten halt die Waller einen kalten Po. :D

• Zitat von reverend

Offensichtlich hatten halt die Waller einen kalten Po. :D

Im Gegenteil!

Die Woche vorher war der absolute Bringer - Beisszeit total, was der Po an Brassen hergab.
    Allerdings endete diese Phase am 3. Tag nach unserer Ankunft, indem die Wassertemperatur der 19 Grad Marke entgegenstrebte.

Bei 19 Grad, so erklärte uns das unser Guide und absoluter Wallerprofi Harry Stadlhuber, stellen sich die Waller
    auf die bevorstehende Laichperiode ein, was ihnen wirklich gewaltig auf den Magen zu schlagen schien.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!