Invalid_session

  • Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen!!


    ich habe ein problem beim posten von beiträgen,denn es kommt häufiger vor das die Beiträge nicht erfolgreich abgeschickt werden können und dann steht da,Invalid_session!!ich habe keinen plan warum das passiert??Also hoffe auf hilfe!!


    mfg philipp

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • das problem hatte ich auch...


    es leigt daran, dass wenn du einen beitrag schreibst und dann die internetverbindung kurzzeitig unterbrochen ist (timer oder ähnliches).


    irgendwie ist mir der satzbau nicht gut gelungen... :?

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Soweit ich weiß, wird man automatisch ausgeloggt, wenn man sich eingeloggt hat, aber eine bestimmte Zeit nichts postet oder neu anwählt. Mir passiert das auch, v.a. wenn ich mal einen längeren Beitrag schreibe!

  • Hallo,


    das passiert, wenn du sehr lange schreibst und die Session "abläuft"
    oder wenn du z. B. einen Proxyserver, wie den Jana Server verwendest, der nach 2 Minuten ohne Betrieb auf der Leitung unterbricht oder dein DSL Router
    macht das gleiche....
    In allen Fällen wird die aktuelle Sitzung vom Webserver beendet und du musst dich neu anmelden. Das geschieht i. d. R. aus Sicherheits- und / oder Performance Gründen.


    Gruss
    Michael

  • Moin


    mir ist das immer nur mit den AOL Browser passiert, mit Firefox und IE gings einwandfrei.
    Das auch bei kurzen Beiträgen, mit weniger als einer Minute Wartezeit.


    Beim Firefox kann ich es jetzt auch mal 'ne Std einfach beiseite "legen" und danach weiterschreiben.


    Gruß
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!