Akutelle Fangberichte von Zandern ab Mai 06

  • anfängerglück ;) :D



    nein scherz, sehr schöner fisch! hoffe ich komme nach den vielen jahren angeln auch nochmal zu solch einem zander 8)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Petri dank :!: :!: :!:


    Ich fing den Zander kurz nach 11 Uhr in der Oder und zwar in der nähe von Reitwein. Ich werd dort am Dienstag und am Mittwoch wieder die Buhnen ablaufen und hoffentlich kann ich da gleich meine neu erworbene Spinnrute zum gewünschten Einsatz bringen. Gerne kann sich jemand mit anschließen... Die letzten 2 Tage lief ich die Buhnen bei Frankfurt (Oder) ab. Leider hat sich da nix getan.


    PS: scheene grüße an den ---TollenHecht---, ich warte auf deinen Zanderbericht ;)

    "Unsere "Aussenwelt" ist ein Phantasieprodukt. Farben, Töne entsprechen nicht dem mechanischen wirklichen Vorgang, sondern unserem individuellen Zustand."


    Friedrich Nietzsche

  • jo mein dikka aka angeltom nochmal online nen FETTES PETRI HEIL gewünscht!
    nun hast mir ja ganz schön was vorgelegt mit deinem kleinen wels und dem megazander, da muss ich wohl erstmal nachziehen obwohl an meine unzähligen Hechtfänge musst auch erstmal rankommen...
    Aber eins sag ich dir beim unseren geplanten Quappenansitz da leg ich vor mein lieber!


    Also denn schöne Grüße vom TollenHecht

  • PS: mein Zanderbericht findest unter "Zander im Spreewald" oder so ähnlich, hab ja leider erst einen erlegen können und um auf deine Größe zukommen da fehlen mir 39cm...aber das wird schon noch

  • na klaro tollerecht,


    freu mich schon tierisch auf unseren quappenansitz. da heißt es dann schön warm einmurmeln und ne menge glühwein mitnehmen. aber erstmal gehts ab zur angelmesse nach berlin. da wirds sicherlich ne menge interessanter sachen geben.
    ich werd gleich nochmal an die oder fahren und ich hoffe ich kann heut einen schönen hecht landen.


    gruß angeltom

    "Unsere "Aussenwelt" ist ein Phantasieprodukt. Farben, Töne entsprechen nicht dem mechanischen wirklichen Vorgang, sondern unserem individuellen Zustand."


    Friedrich Nietzsche

  • petri heil mhecht85...
    hast den zander im see oder im fluß gefangen?


    gruß Thomas

    "Unsere "Aussenwelt" ist ein Phantasieprodukt. Farben, Töne entsprechen nicht dem mechanischen wirklichen Vorgang, sondern unserem individuellen Zustand."


    Friedrich Nietzsche

  • Hi @ all,


    konnten am Sonntag und heute drei schöne Stachelritter überlisten.
    Am Sonntag konnten wir einen auf Köderfisch(ca. 17cm)fangen, der eigentlich
    für eine Hecht Dame ausgelegt war(mit der ich am Samstag beim Spinnfischen auf Barsch schon bekanntschaft
    gemacht habe, dass allerdings auf einer 5-12g. Rute nicht so ganz einfach bzw. unmöglich war). :shock:
    Heute standen die Zander eindeutig im tiefen Wasser, einer biß auf einen 15er Kopyto der andere
    konnte einen 15cm Twister nicht wiederstehen.
    Auf Köfi. ging gar nichts.... :oops:
    Aber die beste Zeit kommt ja erst noch.. in 2 Wochen gehts höchstwahrscheinlich an Main, der zur Zeit leider
    wegen Besatzmaßnahmen gesperrt ist.. :(




    der andere:

    und der letzte:


    Grüße aus Bayern

  • So, nachdem die coburger fraktion hier 60km weg von mir kräftig vorgelegt hat, musste ich heute natürlich nachziehen.



    ein herrlich genährter 54cm zander aus einer kiesgrube.


    und weil bei nem zander in der größe die artgenossen nicht weit sind, biss auf den nächsten wurf auch gleich ein Barsch mit netten 36cm!



    Beides auf nen 10cm shark in Fluogelb/weiß

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Ein kräftiges petri Heil allen Fängern!


    Sorry, aber das muss jetzt raus:( soll keine Beleidigung sein, fällt mir bloß bei jedem Foto von dir auf mhecht 85 ;) )


    Du schaust immer so belämmert wenn du nen Fisch in die Kamera hältst.
    ;) :p


    Wenn mich mein Angelkamerad mit dem Fang fotografiert , sagt er auch immer: " Schau a wengal anders!" (Zu Deutsch: " lache in die Kamera")
    :lol:


    Darfst mir jetzt nicht übel nehmen, is nicht bös gemeint... ;)


    Viele grüße und Petri , Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!