Akutelle Fangberichte von Zandern ab Mai 06
-
-
nrw rhein herne kanal in gelsenkirchen vom 1 april bis zum 31 mai
-
war gestern wieder am kanal und schon wieder ein zander 68 cm aber mit voll laich also hab ich ihn wieder freigelassen der also die soll ja noch viele kleine zander bringen die ich dann in 10 jahren fange
-
-
hallo.
war gestern am teich auf karpfen angeln und hab einen 70cm zander auf frolic gefangen.
lg
-
SAuber! Frolic scheint ein wirklich vielversprechender Köder auf Zander zu sein...
Hab schon von mehreren FrolicZamdern gehört
-
jo ich hab gestern 2 gefangen 52cm und 60cm auf kopyto am rhein herne kanal und einen karpfen angehagt ca 90cm aber hab ihn nicht rausbekommen
-
-
Zitat von Twister
SAuber! Frolic scheint ein wirklich vielversprechender Köder auf Zander zu sein...
Hab schon von mehreren FrolicZamdern gehört
Frolic scheint ein immer beliebter werdender Allround-Köder zu werden.
Zander, Karpfen...wer weiß was für Fische noch so auf Frolic beißen? -
habe auch schon mal einen 90cm wels auf frolic gefangen.war genau so ein zufallsfang wie der zander.
lg UBKKgerald
-
@ aalkillernr1: Wo gehst du am RHK immer angeln? Ich decke ja in moment schon ne gute Strecke ab in sachen Znaderangeln aber in moment geht nichts.... Mein letzter war ein 72er aber das war im Noveber.....
-
-
kann dir das leider nicht sagen ich decke meine stelle auch und hab dort noch nie nen angler gesehen letztes jahr hab ich gerade mal 4 zander gefangen und jetzt schon 13 ich hab ne gute stelle gesucht und gefunden
-
war heute wieder kein zander aber 3 barsche 40cm 36cm und 33cm aber schwimmen alle wieder hat auch spaß gemacht
-
Ich will ja auch nicht deine Angelstelle belegen sondern nur wissen auf welchem Stück du angelst?!
Ich angel meistens an der Schleuse Herne Ost und zwischen Wanner Eickel und Schleuse Gelsenkirchen. So war des dann mehr gemeint
Die perfekte Stelle suche ich ebenfalls noch, aber die muss wohl noch gebaut werden.
War nur aus Interesse ob du auf dem Stück fängst wo ich auch angel oder obs ganz wo anders ist!
Mit was bist du denn so erfolgreich? In Moment teste ich alles in sachen Gufis.... Sei es Größe, Farbe und Führungsart! Zupfst du noch langsam oder mehr wie im Sommer wieder schneller?
-
-
ja also ich zupfe schnell wie im sommer gufis so von 8cm -12cm aber grell so gelb und grün und mit sehr leichtem kopf 4-8gr ich angel in gelsenkirchen
zwischen schleuse horst und wanne eickel -
Hmm dann weiss ich auch nicht was falsch läuft
Naja jetzt kommt ja bald erstmal die Schonzeit und im Sommer wird dann wieder die Stellfischrute rausgeholt.
Man soll ja nie aufgeben
-
gestern im duisburger hafen... wer suchet der findet!
3x zander: 35er, 48er und 60er auf kopyto fluogelb/rot gefaulenzt*sonnenkind
-
-
...und duisburger hafen die zweite...
3x zander: 46er, 55er, 58er auf kopyto fluogelb/grün gefaulenzt*sonnenkind
-
Von wo kommst Du denn?? Habt ihr keine Schonzeit? Duisburg ist doch NRW und dort ist meines Wissens Schonzeit, oder?
-
War sicherlich BEIFANG beim Barschangeln
Und wenn, dann wurden die 3 schönen Zander sicherlich RELEASED -
-
ich will morgen auf barsch angeln mit der spinnausrüstung!
haben ja schonzeit auf hecht und zander aber auf barsch darf ich ja trotzdem angeln?
barsche haben ja keine schonzeit!
ZaBa
-
Ja kla aber naja ich bin da immer sehr vorsichtig was Köder angeht ! Ich wähl die Ködergröße dann immer so klein wie möglich das die Chancen auf Zander und Hecht "so schlecht wie möglich" stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!