Boilie vISION x

  • Also ich Fischte die vision x boilies bis knap vor einem halben jahr und ich wahr immer zu frieder. Ich habe immer 20mm boilies mit maisgeschmack gehabt und sie dan noch in erdber dip gedipt. Ich würde dir empfehlen mit den gleichen boilies anzufüttern mitdenen du angeln gest es bringt ja nichts wenn du mit Shushi imperial anfüttern tust und danach mit z.B. Erdberboilies fischen tust, das könnte die Karpfen mistrauisch machen.
    Ich angle nur nicht mehr mit den vision x weil ich mit dem selber rollen begonnen hab.


    Mfg Ralf

  • hallo.


    die vision x sind schon ganz ok. aber natürlich nicht so gut wie selbstgerollte :badgrin:


    die geschmacksrichtung ist nicht sehr wichtig, ich nehme am liebsten muschel :)


    das vorfüttern mit pellets ist nicht sehr zu empfehlen. je nach größe verfallen diese ja früher oder später zu staub. wenn du die karpfen anfüttern möchtest ist es immer von vorteil wenn du sachen fütterst die die karpfen auch wirklich satt machen. zb. mais oder boilies. denn wenn sie an deinem platz richtig satt werden und es ihnen auch schmeckt, werden sie mit großer warscheinlichkeit wieder kommen.


    beim angeln aber willst du sie ja dazu bringen grade diesen einen hakenköder zu fressen. da ist es natürlich besser wenn sie nicht so schnell satt werden und lange auf deinem futterplatz herumgründeln.
    dafür sind pellets dann natürlich super 8)
    beim angeln selber ist es auch sehr gut kleinere boilies (16mm) zu füttern, denn durch die höhere stückzahl(auf 1kg) sind die karpfen auch länger am suchen ...


    der frühling ist da !!! :D :D


    gruß,


    mirko

  • Hi also ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit den VISION X Boilies gemacht, bisher habe ich mit Vanille,Flusskrebs und Halibut ganz gute Erfolge erzielt!
    Aber diese Saison werde ich nicht mehr soviel mit denen fischen weil ich jetzt auf Black Label Baits umgestiegen bin, sind zwar teurer aber die will ich jetzt mal diese Saison durchtesten!!
    ABer die Vision X sind schon zu empfehlen!!


    mfg

    Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>


    Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!