Hallo,
wollt mir jetzt mal ein rodpod selber bauen. werde es wohl aus kupferrohren zusammenlöten. müsste eigentlich alles gehen.
hat jemand von euch erfahrung mit sowas ?
Hallo,
wollt mir jetzt mal ein rodpod selber bauen. werde es wohl aus kupferrohren zusammenlöten. müsste eigentlich alles gehen.
hat jemand von euch erfahrung mit sowas ?
kauf dir lieber eins^^
das was du vorhast kostet zu viel
ist zu aufwändig und funktioniert zum schluss nicht so wie es sollte
außerdem wofür rod pod?
es gibt für 2-6 euro erdspieße auf die du e-bissanzeiger montieren
kannst...vorteil: günstig, spart platz, ist leicht und macht den gleichen (wenn nicht sogar besseren) job als ein rod pod.
gruß matze
Zitat von matze ffm.Alles anzeigen
außerdem wofür rod pod?
es gibt für 2-6 euro erdspieße auf die du e-bissanzeiger montieren
kannst...vorteil: günstig, spart platz, ist leicht und macht den gleichen (wenn nicht sogar besseren) job als ein rod pod.
gruß matze
Klar vor allem auf Steinschüttungen, Betonböden, Stegen, .... :p
du hast es erfasst ! bin schon fast fertig, ist kein großes ding gewesen und gekostet hat es nix !! denn, bei uns war der klempner und da habe ich einfach aus seinem ducken lieferwagen ein bisschen brauchbares abgezogen
dann stell mal dein Werk hier rein, bin schon gespannt . . .
wird noch kommen !
mit steinschüttungen und stegen hatte ich bis jetzt noch kein problem!!!
aber das mit beton spielt für meine bedürfnisse keine rolle da ich nicht an kanälen angle...
ich finde es gehört auch ein gewisser natürlicher flair zum angeln.....
aja mal schaun wie sich das teil bewährt!!!
ich hab mir eins aus vrzinkten stangen gebaut...war nicht schlecht aber teuer
zu groß und auch zu schwer...
das sehe ich genauso !!
an solchen gewässern würde ich auch nie angeln, aber kanäle gibts in meinem gebiet eh nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!